woher weist du das angelinatoni 17 ist shqipgirl

-.-''

Wie alt ist Angelinatoni Angelinatoni 2013

-.-'' 17!°

Das ich in deinen Filmen in der Ecke rumgaffe? :'DD #Jasmin.

xDDDD jup.xdd

Hai *-* kannst du maa meine fa annehmen ? :D♥ ...

nee sry nehme keine mehr an !

Schön das du Mich Fakest du Dummes Kind -.-' Bist du Hobbylos oder was ._. ?

hdf du dummme kuh ich bins erika" du faker/in

Heißt das jetzt ja? :'D #Jasmin.

auf was denn jaa? :'D

Heii *-* Ich bin es die Gestern in Imvu auch DarliinqxD Heißt :DD FrissKekse*OO*

HaHa lff ! du kleine wurst lff !

.-Antonia.-

mach erst nicht anonym

jetzt mach

erst sag wer du bist mach nicht anonym

Dann lass mich bitte einfach in der Ecke rumgaffen? :'D #Jasmin.

jup.... c: :'DD

schreib in dein msp profil den Link von ask :-) dann sehen wir ja…

okeyy xddddd erst wenn du sagst wer du bist o.O

Du bist lieb♥ (;

THX ♥

du bist doch niemals erst 11 xD

doch xD

Kann ich auch mal in deinen Filmen mit spielen? :'D Muss mal wieder level up kommen. ._.'

Nee,Sry hab alles schon geplant xdd

@ Jasmiin97 :'D #Jasmin.

:'DD ♥

Du bist geil ^^ мαυяι¢є

THx xdd

bist eh nicht erika^^

doch -.-'' ach glaub nicht -.-''

Welches Geschenk wirst du niemals vergessen?

sag ich nicht.^^

Hab angi auch noch net hab seid heute erst das Profil da ^^ haha :))

:))

Finde dich auch garnicht ;o

guck bei angiis freunde nach dann scrool bischen runter xd
<.<

Ich Adde dich da mal :))

((: aber gehe heute net mehr on xd

Gerne :) hast du einen Facebook acc. Von Erika das Model ?

jup

Ne Sorry das is ja mit Handy sms dies das undso und ich hab ein Vertrag .. Mach sowas ungern :( sorry

ok ,trz danke xd
+

Hm oki :))

:)) schenkst du mir was von ask?

Loading…

Ask @Erikadasmodelmsp:

About Erika Das Model:

in MovieStarPlanet lvl 25 xdd

Sag ich nicht xDD

http://Erika Das Model