H.R @Hanhaaaalx
H.R @Hanhaaaalx
Wolfsburg
snapchat : hannahrdlin2
instagram - hannah_rdlin

You have to login to ask this user a question.

RSS answers
Das ist gut, gegen Selbstbewusstsein hab ich ja auch nix. Allerdings fragst sich, ob du mit dem ganzen Make up oder ohne Meinst. Ohne wäre besser weil Falls du dich nur mit schminke schön findest, könnte das eine Verhaltensstörung vorweisen.
Ach nö finde mich auch so schön
Jede Frage ist so ein 'jedem drei likes'-scheiß. Und dein Gesicht komplett überschminkt, jede deiner Wimpern besteht aus billigen Klumpen. Außerdem bist du dreist und unterstellst einem irgendwas und bist dann feige,-.- also denk mal über dich nach. Vorallem wegen des letzten Punkts und besser dich!
Find mich trotzdem schön hihihi
Morgen holi ?
Yes
bist du immer noch orank?:(
Ja ich sterbe
1 person likes this
Hübsche :)  irem
Danke gleichfalls :)
5 people like this
Was turnt dich am meisten ab
Momentan Jungs hahaha
2 people like this
LÄSST DU DICH SUCHEN? Was machst du in deiner Freizeit am liebsten ?
Nein auch nicht,bin shoppen shishan oder schlafen
2 people like this
Wonach suchst du gerade Hannah??? was ernstes oder erstmal Schnautze voll von Jungs ??? oder sind jetzt Männer dran xDDD
Ich suche nicht :)
Hannah hab dich gesehen
Wo?
der Typ mit dem du gestern unterwegs warst kommt doch auch aus Gifhorn o.O oder?
Ihr seid solche Stalker haha
1 person likes this
hey ich habe heute döner gegessen und ein junge den ich total heiß finde hat so gesagt: du hast noch soße in der fresse. das fand ich irgendwie fies, wie findest du wenn ein junge sagt du hast was in der fresse statt du hast was im gesicht? findest du sowas beleidigend oder ist das nur spaß?
Wenn er dabei gelacht hat dann ist es nicht fies haha
1 person likes this
lasst sie doch mal in Ruhe,tahir hat ihr was angetan nicht sie ihm,und er hat sie gehen lassen sie kann machen was sie will :-)
Daaaanke
5 people like this
WIE BIST DU DRAUF MÄDCHEN? LETZTE WOCHE NOCH TAHIR UND HEUTE IN BRAUNSCHWEIG MIT KERLEN UNTERWEGS!!!
Dein ernst haha informier dich erstmal richtig bevor du irgendwas erzählst,danke :)
1 person likes this
Tahir ist ein Yezide :D er musste irgendwann sowieso Schluss machen, weil er darf nur eine Yezidin heiraten ..
Er ist kein yezide du Opfer
und er hat dich noch entjungfert du arme
Sei lieber leise und Rede nicht über ihn
srry du model✋
kein ding für den king
4 people like this
und jz ist er immernoch cooler als du
Haha nerv mich nicht
2 people like this
Tahir ist cool kenn den persönlich!:)
Und jetzt?
1 person likes this
Bestimmt wegen tahir geht dir schlecht ?
Gute Nacht
3 people like this
wieso bist du nicht in der Schule?
Weils mir nicht gut geht
2 people like this
du überspielst es so das es dir gut geht dabei bist du am Ende, ich weiß alles Hannah ;)
Okay fühl dich ruhig
3 people like this
Welcher Junge ist von denen am hübschesten und welches Mädchen ? Beantworte diese Question ganz kurz
Junge kannst du dir wohl selber beantworten und Mädchen ist mir egal jeder ist auf seine weise schön
1 person likes this
Ja weil du immer deine Meinung zu allen hast aber zu diesen Personen nicht :D
Habe nix gegen manche von denen,aber möchte einfach nix dazu sagen und jetzt lasst mich bitte in ruhe
Oh dachte du erzählst mehr über die weil du mit allen so offen umgehst :D
Wie offen umgehst?
2 people like this
Zu wem zum Beispiel?
Pscht jetzt haha
3 people like this