Giovanovitis @Kalea15
Giovanovitis @Kalea15
Kroatien/Serbien/Greece♥
Rada/17/Belieber *_* / Fußball♥/ SRB & HRV ♥
snapchat : Giovanovitis
https://www.facebook.com/rada.markovic.5623
Instagram: Giovanovitiis
Make a gift
Das Leben ist ein Hurensohn!
RSS Report answers
Komm mahl wieder mit Maxi zusammen
& tschöö
Lara ist meine Große liebe*_* xD
whatsapp screen
Von was denn.?
Lara was letztens bei dir,habt ihr was mit einander?
Du Kumpel blase,Merkste wat.?
WER IST DEINE ISCHE?
Ich habe keine ische
Wer ist deine ische?
Ohne Spaß ich hab gestern so ein heißes Weib gesehen :o die sah so bombe aus.Ich fahr jezt jeden Abend mit dem Bus nachhause *_*:o
1 person likes this
Whats App screen?
:D
Whats App screen?
Love you wonderful girl. ♡  lara groß
Oh baby*_*❤️
1 person likes this
was war das beste geschenk was du bekommen hast zum geburtstag
Es ist unnötig mir fragen zu stellen weil ich nicht blöd bin und weis wer mir solche fragen stellt.
Es kotz mich an Mensch,wieso kapieren es nicht Leute das man keine Gefühle für den jenigen hat.Unnötig alles nur dumm.
Wann fühlst Du dich am wohlsten?
Hahaha nein wie blöd er ist :D
Wann fühlst Du dich am wohlsten?
Was macht man an einem Regentag?
Ist doch normal xD
Was macht man an einem Regentag?
Liebst du Maxi wirklich nicht mehr ?
Ist er nicht süß hahaha xD
Liebst du Maxi wirklich nicht mehr ?
Maxi schreibt dir die ganze Zeit fragen bei ask
Traurig aber wahr.
2 people like this
Maxi liebt dich
Und tschaau✋
1 person likes this
mit wem feierst du
Den besten❤️
1 person likes this
Was machst du
Die sind alle so breit.XD
Was machst du
5 people like this
wo feierst du
Berlin
3 people like this
bild?
Geh nachhause?
1 person likes this
was machst du
Bday feiern ✌️
1 person likes this
Whats App Screen
Ich würde mal sagen, jezt bin ich 18.
ich bin leti ? die geilst schwarze an ihre seite :*  Leti ✌
Aufjedenfall mein Mini Chef hat gesprochen.❤️
2 people like this
Wer ist den nun leti
Maaan ich will ne Eule,ich und Lisa kaufen uns Eulen *_*
2 people like this
Wer ist leti?
Ich bin mit Leti meinem schatz seid dem 12.12.12 um 12:12 Uhr zusammen*_*
2 people like this
hast du so eine Schwarze geile sau lieb ? :o
Leeeetiii meeeein schaaaatz ich liebe dich❤️
2 people like this
Was machst du
Ohne Witz gestern erst haben wir über Harry Potter geredet und heute kommt der film im fernsehen.*_*
3 people like this
Auf was für ein Typ Frauen stehst du
Nur Gott kann mich richten.
1 person likes this