Giovanovitis @Kalea15
Giovanovitis @Kalea15
Kroatien/Serbien/Greece♥
Rada/18/Belieber *_* / Fußball♥/ SRB & HRV ♥
snapchat : Giovanovitis
https://www.facebook.com/rada.markovic.5623
Instagram: Giovanovitiis
Ask me a question
RSS answers
bild von dir
✌️
bild von dir
Deine große Liebe.?
C.❤️
Hey süßer<3
Ich bin ein Mädchen.✌️
Hey süßer<3
Wie war dein Tag?
Ganz gut.
Ein Bild von dir:*
✌️
Ein Bild von dir:*
Was machst du gerade
Fertig machen & dann feiern.
Ja aber du hast es Lara nicht mal selber geschrieben, sie hat es von anderen erfahren.
Wenn ich ihr schreibe kommt eh nur Ignoranz zurück.:(
Sie ist Sauer auf dich wegen dem ding am Silvester, vlt entschuldigst du dich mal bei ihr.
Ich habe es schon gesagt das da Silvester was dazwischen gekommen ist und meine Tante gestorben ist und ich da ganz bestimmt dann kein Silvester Feier.!!!
bist du mit dieser Toni zusammen ?
Toni ist mein baby*_*
du ignorierst sie ich hab gesehen das du ihr nicht antwortest.
Ich hab sie seid 3 Monaten nicht mehr gesehen klar fehlt sie mir aber ich will mich nicht immer bei den anderen melden.
wie war das lara wird, dir immer was bedeuten ? wir wussten alle das du wie immer gelogen hast. ;)
Lara bedeutet mir auch alles aber wenn ich ignoriert werde dann kann ich auch nichts machen.
In wie fern soll ich gelogen haben;)?
hast du noch kontakt mit dieser maxie oder wie die heißt
Welche Maxi? Ich kenne 5
was ist mit lara?
Toni Barbie & Anne sind alles für mich.<3
wieso heute nach hause
Wieso nicht?
chatverlauf von deiner freundin
Dieses eine Mädchen im musi ... Wooooah*_*
was machst du
Nachhause fahren und Dann morgen wieder nach Teltow
egal von wem
Ich liebe mein Te kalali shpirt so.<3
egal von wem
chatverlauf?
Von?
was für Probleme hast du?
Frag was sinnvolleres weil mit dem scheiß nervst du mich!!!
wieso hast du andere Probleme?
Wieso nicht!!
wie kam es das du wieder mit Lara zusammen bist?
Nerv nicht ich hab andere Probleme.!
feierst du zusammen mit deiner Freundin Silvester?:)
Ja mache ich.
du bist wieder mit Lara zusammen ? alles Glück dieser Welt !*-*
Dankeschön.
Welche Sprachen verstehst oder sprichst du?
Serbisch kroatisch bosnisch griechisch deutsch englisch und rumänisch.
1 person likes this
~
Du schlampe , du Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht.#F# xD