Die Außerirdischen kommen – was tust du, um sie milde zu stimmen?

🍕 anbieten

Dein nächstes Abenteuer? Poste ein inspirierendes Bild!

maybe

frequency? :)

Nop bin in Lloret de mar 😊

du bist viel unterwegs richtig?

Wos? wo soidi unterwegs sei? haha

welche bilder sind gemeind?

Ka schetz de auf Insta

wiso löscht du die bilder von dir und vom schwarz ned?

Wiso soidi an teil vo mein lem löschn?

wie lange bist du noch im ausland?

Lieg grad in mein Bett in Österreich bin ned im Ausland.

wa screenshot?

Nein

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Tequila ❤

fort des wochenende ?

Nop war daheim 😋

mit was machst du die bilder?

Kamera oder Handy 😊 Wos i hoid dabei hab :)

dein instagram ist so schön wo bist du da immer auf den fotos?

Danke :) steht eh meistens dabei haha

warum keine antwort auf mei frage?

Wahrscheindlich wars ma zu Persönlich

wie lange bist du noch in jesolo?

Heute fahr i wida heim :)

Wenn es die Reinkarnation wirklich gibt, als welches Tier würdest du gerne zurückkommen?

Vogel, würd gern moi boa Leid am Kopf kaken :)

zu haben?

Nein!

Du gewinnst bei einem Gewinnspiel ein Partywochenende für zwei Personen! Welche beste Freundin würdest du mitnehmen?

Hmm wascheindlich de Caro 😋

foto vom neuen tattoo

sorry kum schwa zu mein ruckn zruck das i ah foto mochn könnt

Glaubst du, dass es je Frieden auf der Welt geben wird?

!

Können Bananen schwimmen?

Is ma Banane

wegen deim bild auf insa :-) sehr schön übrigens :-)

Des hab i mit mein Handy gmocht 😊
Danke 😊

hast a fotoshooting kabt?

Nop warum? :)

ja oder nein??????

Nein, warum auch?

bereust du das du mid da davina moi guad woast ??????????ß

WTF????

Welches war das beste Museum, in dem du je warst? Was blieb dir am meisten davon in Erinnerung?

Loading…

Ask @MicHiSMoser: