Poste ein Bild von deiner Stil-Ikone!

I'm blue dabe-di dabe-dei

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn dich die Langeweile quält? Kann dich Langeweile überhaupt quälen oder kann diese auch entspannend sein?

Pheline Malou

Oh doch die Langeweile kann einen nach einer Weile ganz schön quälen.
Meist versuch ich erst zu schlafen, wenn das nicht mehr geht, guck ich mir irgendwelche Videos bei Youtube an oder zocke was. Im Moment geb ich mir zum Beispiel einige Best Of's von Gronkh.

Welches ist deine liebste Klamottenmarke?

Klamotten getragen von meinem Freund.

Glaubst du, dass Missachtung die ultimative Rache ist?

Wenn es um eine Person geht, die nicht ohne die andere leben kann, dann wahrscheinlich schon.

Hast du irgendwelche coole Spitznamen?

Was heißt schon cool?

Was ist das Geheimnis einer glücklicher Beziehung?

Einen geliebten Menschen immer wieder gehen lassen zu müssen ist einfach schrecklich.

Wieder die Schulbank drücken! Was ist das Beste daran?

Gar nichts? Lol.

Ich brauche momentan unglaublich viele Taschentücher, da ich erkältet bin. Was brauchst du gerade mehr als sonst?

Pheline Malou

Ich bräuchte im Moment etwas mehr Freizeit, das wär schon ganz nice.

Und gute Besserung!

Was ist dein Lieblingsgetränk? Was ist dein Lieblingsessen? Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und dein Lieblingsbuch?

Pheline Malou

Energy Drinks. Pizza. Deadpool, aber Suicide Squad ist auch ziemlich geil. Zählen auch Mangas oder Fanfictions?

Welches Kompliment bekommst du am häufigsten?

Gar keins, lel.

Wann wirst du heute ins Bett gehen? Ist diese Uhrzeit eigentlich zu spät oder genau richtig? Hast du feste Zeiten, in denen du ins Bett gehst oder aufstehst? Wie ist dein Schlaf allgemein?

Pheline Malou

Höchstwahrscheinlich so gegen 1-2 Uhr. Naja ich schlafe dann, wenn ich Glück habe so um die 5 Stunden, also schon etwas zu spät. Unter Woche hab ich theoretisch immer relativ feste Zeite, am Wochenende ist das eigentlich immer ziemlich unterschiedlich.
Meist schlaf ich so in 5 Minuten ein und dann auch glücklicherweise bis zum Morgen durch.

Wenn du einen Klon hättest, was wäre das erste, um das du ihn bitten würdest?

Er soll sich für mich um die Schule kümmern, damit ich zu meinem Freund kann.

Ich sehe meinen Freund nun lange Zeit nicht mehr. Wie schaffst du es, die Sehnsucht zu einem geliebten Menschen auszuhalten, ohne wahnsinnig zu werden? Womit lenkst du dich ab?

Pheline Malou

Das kenne ich leider nur zu gut. Im Moment sehe ich meinen Freund jede 2-3 Wochen höchstens mal knapp 2 Tage lang. Das ist schon einfach nicht mehr schön und auch echt schwer auszuhalten. Ich habe ehrlich gesagt selbst keine Ahnung wie ich das immer wieder aushalte, aber ich denke die Schule, so schwer es mir fällt, dass zu sagen, ist eine ziemlich gute & große Ablenkung.
Ansonsten versuchen wir auch öfter mal zu skypen, dann geht's zumindest für einen Moment mal wieder.
Zur Ablenkung guck ich meistens Videos oder unternehme was mit Freunden. Daneben gibt es natürlich auch Tage, an denen gar nichts hilft, da trag ich dann immer seine Sachen, höre seine/meine Musik und versuche einfach nicht zu heulen.
Ich hoffe einfach das wird irgendwann besser, sonst werde ich echt noch wahnsinnig.

#wednesdaywisdom gib jemandem, den du kennst, hier einen Rat

Ohhh ich hab gerade wieder so gute Laune, ich könnte mich erhängen. :'-))))))))))))))))))))

I wish you a great weekend! 😊 https://www.youtube.com/watch?v=KVBfownl8Ok

Wenn man sich einmal auf andere verlässt...

Hi! I started an youtube channel a week ago and I got my first 100 subs! Please check out my channel and share my videos with your friends if enjoy them! Thank you for your time and have a great night! 👻👍🏽 https://m.youtube.com/watch?v=ym3w5wzeZTk

Echt ein tolles Gefühl, wenn die Hälfte aller Leute von ihrem Freund abgeholt wird und man selber noch ne Woche warten muss, bis man ihn wiedersieht.

Hey du. :) Du magst ja Piercings, Tattoos, bunte Haare etc. Welche Änderungen würdest du vornehemn, wenn du es einfach machen könntest? Ich frage so direkt, weil ich mir auch einige Piercings, Tattoos etc. machen möchte, wenn ich 18 bin und gerne jemanden hätte, der mich ein bisschen beraten kann.

Hey ^^ na auf jeden Fall hab ich vor, mir zu meinem 18. meine Haare endlich ganz bunt zu färben. Dann mach ich mir wahrscheinlich noch ein Piercing im Ohr, vielleicht ein Industrial, weil das erstmal noch am unauffälligsten ist und ich noch nicht genau weiß was ich später mal machen will. Joa und sonst dehn ich mir meine Ohrlöcher noch weiter. (Oder überhaupt mal, lol)
Tattoos und auffälligere Piercings im Gesicht oder so, würde ich erst ein paar Jahre später machen, erstens weil meine Eltern das nicht unbedingt jeden Tag sehen müssen und zweitens, weil ich mir bei den Sachen dann eh nochmal genau überlegen muss, ob und was ich haben möchte.

-

Wisst ihr was? Entfernung ist echt ein verdammter Bastard.

Es ist Montag. Was sagt dir deine innere Stimme?

'Fuck, Donnerstag geht die Schule wieder los. Ich sollte mich erhängen gehen...'

An was oder wen dachtest du heute zuerst?

Pheline Malou

Daran, dass mein Freund heute wieder nach Hause fahren wird...und ich ihn mal wieder für ein paar Wochen nicht sehen werde...

Welches ist dein liebster französischer Snack?

LE BAGUETTE

Hol deine Hose für einen Spaziergang! Poste ein Bild!

Eh ich zieh doch dafür keine Hose an, lol.

Wie oft am Tag bist du am Handy? Könntest du einen Tag ohne Handy auskommen? Wie lange würdest du es ohne Handy aushalten? Was ist daran wichtig für dich?

Pheline Malou

Schon relativ oft, aber meist nur weil langweilig ist, lol. Auf jeden Fall, hab ich auch schon öfter mal gemacht. Lange, wenn ich trotzdem an meinen Laptop könnte. Im Moment eigentlich nur der Kontakt zu meinem Freund und meinen Freunden.

Welche deutschen Bundesländer hast du schon bereist?

Pheline Malou

Hamburg, Berlin und natürlich Niedersachsen.

Was machst du, wenn du mitten in der Nacht aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst?

Pheline Malou

Passiert eigentlich so gut wie nie, aber ich schätze ich würde mir mein Handy schnappen und noch ein bisschen rumgucken, Musik hören oder noch ein Youtube Video gucken.

Loading…

Ask @TheJuuul:

About Sucker for pain.:

ES IST NOCH SOßE DA!
fucking 18 ; Animes, LP's & 'ne menge Fandoms

67 CHEVY IMPALA

https://twitter.com/Phantomyaa
https://www.instagram.com/phantomya/
( ͡ʘ╭͜ʖ╮͡ʘ) Gedankenstriche wären nice.

#Gronkh #Youtube #letsplay #bands #supernatural #destiel #panik #serienjunkie