Denise @deedee98
Denise @deedee98
Calden
16/Wenn du meine Geschichte nicht kennst,kannst du schon gar nicht wissen wer ich bin! Meine Geschichte: http://ask.fm/deedee98/answer/49297377234
Facebook: https://www.facebook.com/denise.lebinger?ref=tn_tnmn
Instagram: deniselebinger
Make a gift
Du kannst vielleicht mein Herz täuschen,aber nicht meinen Verstand.
RSS Report answers
welche Worte haben dich in der letzten Zeit zum lächeln gebracht?
... :)
welche Worte haben dich in der letzten Zeit zum lächeln gebracht?
14 people like this
wer ist das auf deinem bild?
Das neben mir ist Theresa,ich liebe sie einfach haha hab wegen ihr einfach immer gute Laune ♡
13 people like this
Wobei gerätst du in Panik?
Wenn wir in Sport mit der Klasse Flag Football spielen und aufeinmal so ein "Riese" vor mir steht haha
17 people like this
bestimmt in jannes :)
Ja,ganz bestimmt. Haha ganz ehrlich,warum denkt ihr eigentlich immer sobald ich so etwas beantworte,dass es um Jannes geht? Leute langsam wird's echt nervig,wir sind einfach sehr gut BEFREUNDET da läuft überhaupt nicht's zwischen uns. Aber ich gebe die Hoffnung auf,dass es endlich mal alle verstehen.
12 people like this
verliebt?(:
Ja schon..:)
13 people like this
Würdest du mich netterweise endlich mal entblocken ?
Haha und wenn ich nicht nett sein will?:*
13 people like this
was ist los?
was willst du denn jetzt mit "was ist los"? was soll denn deiner Meinung los sein,ich weiß nicht mal wer du bist was interessiert dich das?
11 people like this
Was läuftn da mit jannes?
Wann versteht ihr es denn endlich mal? Da läuft gar nicht's,wir sind einfach Freunde.
20 people like this
wo machst du deine ausbildung denn?
Im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel :)
18 people like this
Was läuft da mit timon??
Haha wie wär's mit gar nichts?
14 people like this
wo tanzt du?
In Meimbressen im Verein dieser MCC heißt haha
15 people like this
augenfarbe?
Das ist so eine Mischung aus Grün,Blau und grau haha aber am meisten ist es grün
14 people like this
alles alles Gute!!!! <3!!  #Jannes von der Beeck
Danke <3!
11 people like this
Wie fängst du deinen Morgen an?
Heute Morgen mit sehr wenig Stimme haha
14 people like this
wann hast du geburtstag?
Am Dienstag und genau da schreiben wir eine Englischarbeit -.-
16 people like this
5 hübschesten jungen seiner Schule
Chris,Phil,Daniel,Timon und Sascha
17 people like this
Glücklich oder unglücklich Single?
Das ist bei mir so ein zwischending davon
13 people like this
halts maul anonym, sie ist ein sehr wundervolles Mädchen,mit einem goldenen Charakter und garantiert kein stück scheisse also beleidige sie nicht und halt deine fresse!!<3!!  #Jannes von der Beeck
Lass den/diejenige doch einfach labern,ist mir doch scheiß egal es ist anonym das ist einfach nur lächerlich. Und danke! <3
14 people like this
Du bist so ein hässliches Stück scheisse!!!
Achso ok. Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt und es interessiert auch keinen,mich erst recht nicht. Also mach dir nicht die Mühe mir irgendetwas hier anonym zu schreiben. ;)
15 people like this
whatsapp status? ♡
:)
whatsapp status? ♡
12 people like this
wo machst du dein Schüler Praktikum?
Ich hab kein Praktikum mehr? haha
11 people like this
Baby ich liebe dich so und ich bin immer für dich da  22
Oh das ist sehr süß von dir,ich liebe dich auch & danke ich aber auch für dich!
11 people like this
halts maul du anonymes scheiss kind und verpiss dich! sie schafft das! denise? viel viek glück du schaffst das glaub mir! <3  #Jannes von der Beeck
vielen vielen dank Jannes!<3
7 people like this
du verkackst deine Prüfung morgen so!!!
Cool,ein viel Glück hätte mir vollkommen gereicht da hättest du nicht so viel schreiben müssen haha
14 people like this
HAHA als ob philip glücklich mit sophie ist ich bring die beiden noch auseinander
So ich denke du hast deine Antwort. Er ist glücklich,also halt dich aus dieser scheiß Beziehung raus!
HAHA als ob philip glücklich mit sophie ist ich bring die beiden noch auseinander
14 people like this