Denise @deedee98
Denise @deedee98
Calden
16/Wenn du meine Geschichte nicht kennst,kannst du schon gar nicht wissen wer ich bin! Meine Geschichte: http://ask.fm/deedee98/answer/49297377234
Facebook: https://www.facebook.com/denise.lebinger?ref=tn_tnmn
Instagram: deniselebinger
Make a gift
Du kannst vielleicht mein Herz täuschen,aber nicht meinen Verstand.
RSS Report answers
Lächelst du immer, wenn ein Foto von dir gemacht wird?
Ich könnte gerade einfach nur jeden anschreien
2 people like this
Woah ist ja ne halbe Liebeserklärung *__*
Ja,ich weiß süs nh?
8 people like this
andre?
Was für ein andre?
4 people like this
vanessa?
Vanessa erzähle ich einfach alles,sie ist mir in den letzten Jahren echt ans Herz gewachsen,oft wusste sie was ich denke ohne das ich es sagen musste,was manchmal echt gruselig war,wir haben in der Schule schon immer in der "wir" Perspektive geantwortet,sie ist eine sehr wichtige Person,ich liebe sie einfach haha <3
6 people like this
Den Hintergrund von deiner askseite, der's schön
Danke :)
Den Hintergrund von deiner askseite, der's schön
10 people like this
Postest du mal deinen Hintergrund hier? :-)
Von meiner askseite oder handy?
9 people like this
Anonyme Fragen sind schon lästig oder haha  Christian
Ganz ehrlich die nerven mich so,nur weil sie zu feige sind nicht anonym zu fragen haha
7 people like this
stress mit Jannes?
Jetzt wird es lächerlich ;)
7 people like this
auf ask gibt es keine Freundschaft weisst du doch :DDD  niklas
Oh Verzeihung,hatte ich vergessen haha. Aber leider ist es nicht nur auf ask so..
9 people like this
Haha ! Dein Status mir nehm Herz nach seinem namen
Haha sorry ;)
Außerdem was interessiert es dich denn,da ist nicht's außer Freundschaft,tut mir leid dich enttäuschen zu müssen haha.
Haha !
Dein Status mir nehm Herz nach seinem namen
6 people like this
Sry timon? Scheiß autokorektur Haha
Wer hätte es gedacht haha.
Aber was sollte da bitte laufen? Wir sind nur gute Freunde haha.
9 people like this
Wie läuft es mit Timos?
Wer ist denn bitte timos hahaha
7 people like this
letzte whatsapp Kontakte?
letzte whatsapp Kontakte?
5 people like this
oh haha sorry ^^ ich bin's :D  :)
Klar werde ich dich auch vermissen,habe ich dir Mittwoch doch auch schon gesagt,außerdem gehörst du zu unserer Seite!:)
7 people like this
Jajaja mich wirst du also nich vermissen:(
Kann ich schlecht sagen,wenn ich nicht weiß wer du bist?
6 people like this
Wen aus deiner Klasse wirst du vermissen?
Vanessa werde ich wirklich sehr vermissen,Kim,Lisa,Samira,Lennart,alle die auf unserer Seite saßen,alle ein bisschen aber nicht zu vergessen unseren Klassenlehrer Herr Luh!
7 people like this
Wirst du deine Klasse sehr vermissen?
Naja manche davon nicht so und manche so wie Kim,Lisa,samira und Vanessa werde ich wirklich sehr vermissen.
7 people like this
Meinung zu alena, elisa, phil, sascha, vanessa und kim <3
Nein.
6 people like this
bist du nich mehr aktiv ? :)  Phil Erdmann
Doch eigentlich schon,aber bekomme keine richtigen Fragen,sind alle langweilig haha :)
6 people like this
welche Sprache würdest du gerne können?
Russisch frag mich nicht wieso,aber ich die Sprache schön.
15 people like this
doofe nuss haha  Melii
haha mir ist so schlecht vom break dance
10 people like this
welche Worte würdest du am liebsten von dieser einen Person hören?
Я люблю тебя, wäre zu schön
13 people like this
Du hast ja eine zahnspange :o
jetzt nicht mehr ;)
16 people like this
hier geht's ab  vanessa
bei uns auch haha :D
9 people like this
Welche Person hast du zuletzt getroffen?
Theresa
10 people like this