Das Bild gefällt mir... .. Voll in die Richtung "it's a beautiful life sunshine"... Bei mir, man versucht sein bestes xD.. Gehts dir besser nach deinem rausch von gestern ?

Danke Albi. Bin voll stolz auf des Bild. Ich war eigentlich richtig fit heute. Aber fall jetzt Federn. Schlaf gut miss Mon cheri

Merci .. Na, aber das Bild wurde echt gut und man merkt einen positiven Unterschied. Wünsche dir eine erholsame Nacht und komm auf keine dummen Ideen 🌌

Die Dummen Ideen des Tages sind wieder Geschichte. Der Tag wurde eigentlich wieder gleich gestaltet wie der Tag davor....Morgen alles anders, ich schwör

Du musst nur an deiner Willenskraft arbeiten, dann klappt es schon besser mit den Zielen

XD wusste nicht dass du so n einhort fetisch hast sunshine

Alter, ich träum so n Einhornscheis schon nachts lol. Albi, mach Küche auf i am hungary

Hab gestern kaiserschmarrn gekocht LOL die kueche ist ausnahmsweise nicht verbrannt

Hat der Kaiserschmarrn gemundet? Kenn mich mit der Zubereitung gar ned aus. Mir gehts gar ned gut heute. Wie gehts dir?

Willst darueber reden ?

Du Engel. Passt wieder. Hatte heute nur Tabakentzug, das war heftig. Und dann war ich noch depri, das kam auch dazu. Hab zur Zeit so Stimmungsschwankungen auch. Bei dir alles gut? Hast du mit dem Jesus Jungen noch Kontakt?

Vl bedrueckt dich etwas im unterbewusstsein mit was du noch nicht abgerechnet hast oder es liegt einfach nur am Entzug, aber der Entzug ist der richtige Schritt fuer deine Gesundheit, umso mehr du es reduzierst umso härter anfangs nun Mal, aber du wirst dich da schon hinaus kämpfen. Lenk dich ab

Hmm...da könnte was dran sein, Albi. Ich hatte mal Autounfall und meine Freundin starb damals. Ich hatte Schädel-Hirn-Trauma und redete mit dem Typen der uns fand, doch ich kann mich circa nur noch zwei Stunden vor dem Unfall erinnern. Weiß von gar nix mehr, war aber bei Bewusstsein. Dies wird mein ganzes Leben in meinem Unterbewusstsein verankert sein.

Mit Buechern z.B. mache ich selbst seit Monaten so, geh in die Natur oder einfach hinaus (machst du eh schon) oder chill dich in ein Kaffee. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen..freut mich aber dass es dir besser geht

Schon. Ich muss in der neuen Stadt neue Leute kennenlernen, die nix mit so dro.genscheis se zutun haben. Und mit denen ich auf ner Wellenlänge schwimme.

Ne, der reudige Christ meldet sich seit nem Monat nimma seitdem ich ihn in den Busch geworfen habe. Nicht weil er einen auf wanna be christ tut, sondern weil er mich versucht zu ueberzeugen von seinem glauben durch hassreden und kritik gegenueber andere und selbst vieles ausn christentum ablehnt ...

Opfa dude

Denke mir dann nur was laberst du man... Und weil er so gelabert hat dass der mann ein recht drauf hat seine frau fuer sex wie n objekt auszunuetzen oder missbrauch gut redet DENKE MIR CAO

In den Religionen, die bekannt sind, werden Frauen unterdrückt. Sogar im Buddhismus und bei den Hindus

Wir alle erleben Dinge die uns prägen und zu dem verändern was wir heute nun Mal sind. Deine Freundin würde wollen dass du dein Leben auf die Reihe bekommst und du willst es auch. Auch wenn die Vergangenheit an dir nagt, ignorier jenes nagen und versuch im hier und jetzt zu leben.

Ach Albi, da war ich 18, als der Unfall war, die Wunden sind verheilt, nur isses im Unterbewusstsein.

Denn hättest du die Stärke nicht dazu wärst du nicht hier. Wir alle erleben traumatische Dinge, doch am stärksten ist derjenige der auch darüber erzählen kann. Du musst das verarbeiten und dich dem Stellen was dich belastet und dein Leben im Griff kriegen. Du wirst noch vieles erleben, viel trauern

Ich denke mal ich durfte noch nicht gehen, obwohl ich mir vor Jahren gewünscht habe, ich wäre damals einfach mit ihr gegangen.

Und lachen aber verlier den Überblick nicht. Dies was zählt dass du überlebt hast und der Unterschied im allen ist, dein Leben geht hier weiter, deshalb begrab dich nicht lebend

Ich weiß Albi, seit diesem Sommer sage ich ja zum Leben. Bin jetzt schon 4 Tage komplett nüchtern. Man darf sich schon berauschen, nur sollte man diese Substanzen im Griff haben und nicht die Substanzen dich im Griff haben. Das ist die Kunst dabei.

Um ein gesunder Mensch zu sein muss man sich mit gesunden Menschen um geben die einem gut tun, sobald man sich mit toxischen Menschen umgibt wird man nur selbst krank und kommt da nur mehr schwer hinaus, leider. Gib nicht auf, im schlimmsten Fall suchst du dir eine eigene kleine Wohnung

Ich weiß, Albi. Nur der Großteil der Menschen kommt nicht klar mit mir