@BlueCappp

ѕтєvє

Gibt es Menschen bei Ask.fm, denen du gerne danke sagen würdest?

Moin Patrick :)
Auf Ask habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt und einen ganz besonderen dazu. Hätte ich zu Beginn gar nicht für möglich gehalten, dass sich hier so viele liebe Leute tummeln hehe :)
Ich kann mich natürlich für die vielen schönen Fragen bedanken die ich immer bekomme von u.a. @justmellisblog @Fruhlingspfutze @Buffalo1970 @Kaffeefee @dasKapuzenkind @MaikeRonny und auch bei allen die nur hin und wieder Fragen stellen natürlich so wie auch bei allen, die meine Fragen immer so gut und mit Überlegungen beantworten wie du Partick, @Jojo96XD @JudasHooker @sabinabiana94 @Schnuppii007 @MarcelVohsels4 @Buffalo1970 @MaikeRonny @Kaffeefee @FluffyMystic @Fruhlingspfutze @ystojanov zum Beispiel.
Ask macht durch euch wirklich viel Spaß und da ihr auch immer alle sehr höflich seid und auch eure Follower mit Respekt behandelt, macht ihr Ask zu einem besseren Ort möchte ich sagen und ihr zeigt, dass es auch ohne Missgunst, Ha.te und Neid geht.
Danke möchte ich auch vielen sagen, die ihre Anteilnahme dieses Jahr so herzlich ausgesprochen haben als mein Vater plötzlich verstorben ist. Das war und ist immer noch sehr schwer für mich hin und wieder. Aber eure lieben Worte, euer Verständnis für meine damalige Abwesenheit, eure Anteilnahme und diese vielen lieben Nachrichten brachten mich zum Lächeln und bedeuten mir noch heute sehr viel immer und besonderer Dank geht an @Jojo96XD @MaikeRonny @justmellisblog @Buffalo1970 und ein ganz besonderer an @sabinabiana94
Ich hoffe das es so freundlich bleibt hier und auch die kleinen Gespräche mit manchen über WhatsApp und Instagram zum Beispiel finde ich sehr schön und oft kann man auch lachen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Freunde und ich bin ab morgen in Griechenland bis Freitag yeah :)

Sehr schöne und ausführliche Antwort! :) Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid für dich! :/

Freut mich das es dir gefallen hat und ich versuche mir ja immer Mühe zu geben :)
Dankeschön und es wird besser immer Tag für Tag.

Wow eine Super tolle Antwort!! Du bist einfach ein toller Mensch!

FluffyMystic’s Profile PhotoEckiee
Guten Morgen Fluffy Mc Fluff Fluff :)
Dankeschön und ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Wie viel liebe Nachrichten ich durch meinen Post gekommen habe ist der totale Wahnsinn und ich freue mich sehr darüber :)
Du bist auch ein toller Mensch und ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Du bist wirklich einer der wenigen, die sich die Fragen sehr gut überlegen, die nicht 0815 sind und für die ich mir gerne länger den Kopf zerbreche, dankeschön! :)

Guten Morgen Justine :)
Dankeschön und ich versuche es jedenfalls immer, von daher kommen auch nicht so oft Fragen hehe :D
Aber ich finde es schön, dass dir und vielen anderen meine Fragen gefallen :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ich hoffe das alles okidoki ist :)
Du bist wirklich einer der wenigen die sich die Fragen sehr gut überlegen die

Dir gehört genauso mal ein Danke gespendet, sag ich mal😄🌹Das hast du wirklich sehr schön gesagt und auch du machst Ask zu einem schönen und interessanten Ort. Ich wünsche dir weiterhin auch eine gute Woche.😊

Jojo96XD’s Profile PhotoJohanna
Guten Morgen Johanna und das ist wirklich sehr lieb von dir und ein großes Dankeschön von meiner Seite aus an dich zurück.
Ich bin wirklich begeistert von dem ganzen Zuspruch und den netten Reaktionen auf mein Posting, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet :)
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und bald ist das Wochenende schon wieder da :)

So schöne Antwort von dir, lieber Steve!🙂 Ich bin total erfreut, zu sehen, dass ich in deinem Text sogar mehrfach erwähnt wurde. Dafür danke ich dir. Auch du machst Ask zu einem angenehmeren Ort mit lesenswerten Antworten. Es ist schön, dass du hier bist!😊

MaikeRonny’s Profile PhotoMariposa♡Silberfuchs
Guten Morgen Maike :)
Dankeschön für deine lieben Worte und die hast du ja auch immer in deinen Antworten die ich auch sehr gerne lese wie du weißt. Denk daran wenn dein Buch erscheint, dass der liebe Steve eine gute Idee hatte bei den Auflagen und gerne ein Exemplar erwerben möchte hehe.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib wie du bist :)

Language: English