Ask @ChantalBluubi:

Maedchen werden immer ekliger

pass mal auf ja!
wrnn ein mädchen nach rauch riecht ist es direkt ekekahaft aber bei euch jungs ist es wie one million oder was?
bei mädchen ist alkohol trinken absturz aber ihr jungs dürft natürlich saufen bis ins koma.
dann wenn ein mädchrn mit einem jungen schläft ist sie sofort die größte hure weil ihr jungs ja nie die fresse halten könnt und es direkt jedem erzählen müsst! davon abgesehrn finden eure 'brüder' es ja mega cool wrnn ihr schon 50 mädchen gefickt oder verarscht habt.
kein mädchen wird wrgen euch scheiß jungs jemals einen guten ruf haben können!
ihr seid krank,einfach krank!

View more

Prozente ?????

joar,hab eh langeweile..
1% = OMG
2% = Hau ab !
3% = ach du scheiße.
4% = hahahahahaha :D
5% = nicht dein ernst oder ?
6% = scheiße bist du hässlich.
7% = ich sage mal lieber nix
8% = miese face
9%= oh oh oh sieht nicht gut aus !
10% = ich würde nie so raus gehen.
11% = was denkst du dir eig. dabei so rum zu laufen ?
12% = das kann nicht dein ernst sein.
13% = ich bitte dich
14% = vill beim nächsten mal
15% = du solltest öfter im Spiegel gucken damit du mal selber weist wie scheiße du aussiehst
16% = geh dich erhängen !
17% = sieht über aus.
18% = schwieriger Fall
19% = mhhh....
20% = hässlich
21´% = guck dich mal an :D
22% = guck im Spiegel dann weist du warum du nur 22 % hast :D
23% = aus dir kann man einfach nix machen...
24% = scheiße sieht immerhin noch besser aus !
25% = woran könnte es liegen ?
26% = ne..
27% = oi joi joi
28% = ne ist nix :D
29% = miesen
30% = Pfleg dich mal mehr
31% = jeder ist auf seine eigene Weise hässlich :D
32% = tut mir leid
33% = hehehehe
34% = shit !
35% = kann ich mit nur mit einem Auge ansehen
36% = wie war dein Spitzname nochmal ?
37% = lassen wirs !
38% = bockt - nicht
39% = ja komm
40% = veröffentliche das Lieber nicht :D
41% = ja passt eingermassen
42% = kann ich noch nciht viel zu sagen
43% = passt schon
44% = mach dir keine hoffnungen
45% = nicht hässlich, aber auch nicht Hübsch
46% = aii jai jai
47% = yes baby
48% = geht schon nach Oben
49% = ist chillig
50% = mittelmäßig
51% = ok
52% = geht schon
53% = geht geht
53% = geht durch
54% = nicht schlecht, aber auch nicht gut
55% = schon ganz ok
56% = hoffnung...
57% = nicht so Hübsch wie du jetzt denkst
58% = würdest du mich anschreiben, würde ich dir nicht Antworten
59% = ok, aber mehr auch nicht
60% = mach mal was aus dir !
61% = da geht noch was...
62% = ist gut
63% = noch nicht überzeugend
64% = in dir steckt schon was...
65% = hoppla :o
66% = uii
67% = siehst nicht schlecht aus
68% = kommt hoch
69% = du bist bestimmt single ne :D ?
70 % = kannst mich ja mal anschreiben, vielleicht schreibe ich dir ja zurück
71% = geht noch mehr...
72% = läuft !
73% = so froh darüber !
74% = hmmm...
75% = jooooooooooa
76% = geht schon durch
77% = gut gut
78% = mit dir würde ich noch was unternehmen
79% = ganz ok
80% = nicht schlecht
81% = bockt :)
82% = schön :*
83% = nett anzusehen:-*
84% = Hübsch
85% = Gefällt mir schon etwas :)
86% = oh lala (:
87% = sehr Hübsch :*
88% = krass :o
89% = einfach gut aussehend (:
90% = sehr sehr Hübsch
91% = hammer Hübsch :o
92% = übertrieben Hübsch :o <3
93% = na hallo sieh mal einer an..(:
94% = Model
95% = hot
96% = wooooooow *-*
97% =SCHÖÖÖNHEIT !! <3
98% = OMG hot hot hot<3
99% = SCHÖNER GEHTS NICHT :O !!
100% = HEIRATE MICH ! <3

View more

Next