Ask @DilaraOzkan260:

Omg ja bekomme meine Tage sehr unregelmäßig und durch meinen Hormonen gehen einige Pickel nicht weg egal wa sich benutze aber hab gejört das wenn man pille absetzen möchte man wieder full pickel bekommt :(((

Jede Frau und Körper ist anders deswegen kannst du nicht behaupten dass jede Frau wo die Pille absetzt gleich wieder Akne bekommt. Meine haut ist sogar seit ich die Pille abgesetzt habe viel besser geworden davor habe ich jeden zweiten tag neue Pickel im Gesicht gehabt. Die Pille kann nämlich ebenso Akne verursachen. Ich weiß zwar nicht ob du die Pille nimmst aber wenn du trotz Pille diese Beschwerden hast dann würde ich mal an deiner stelle zum Frauenarzt gehen weil dass darf nämlich nicht sein

View more

+1 answer in: “nimmst du noch die Pille?”

Ich habe mich immer gefragt, wieso du keine Lust auf eine Beziehung hast. Inzwischen habe ich ein Mädchen kennengelernt, die ich davor mochte aber ich merke, dass mich das nicht wirklich macht oder eine Lücke füllt, man hat wirklich keinen Kopf dafür

Dass hat nicht nur damit zutun dass ich kein bock habe sondern viel mehr dass es gegenüber dem Partner nicht fair wäre Gefühle vortäuschen die sowieso nie vorhanden sein werden. Ich habe realisiert dass kein Mensch der welt mir diese Lücke in mir wegnehmen kann und deswegen mache ich mir nichts aus Beziehungen weil ich so oder so immer noch unglücklich wäre

View more

Next