Also findest du du hast ein High Heels tick ?😅

Neein habs schon verstanden meinte damit was meinst du? Hab ich es haha

Aso hahahahha Also ja ich finde du hast definitiv ein High Heels fetisch😅 Aber find ich gut, finde das kommt weiblicher rüber ☺️

Finde high heels auch attraktiver aber mag auch sehr gerne sneaker so ist es nicht, nur elegant anziehen ist nochmal so eine andere sache.. 🤤

Magst du mal ein Outfit von dir zeigen wo du findest das du elegant angezogen bist ?😊

z.B mein Profilbild 1. unnnd

Also ich finde mit High Heels kannst du dich einfach viel mehr eleganter anziehen und das sieht auch viel weiblicher aus☺️

Jaaa

High Heels sind einfach sexy . 😂

Und machen einen attraktiver, mein vater hasst es Wortwörtlich mit mir shoppen und auf Hochzeiten zu gehen, fragt nicht warum😒😒

Also ich finde gibt nichts geileres als eine Frau in High Heels mit einem eleganten Outfit, weiß nicht was dein Vater hat😅

Nein nicht wegen high heels direkt sondern allgemein wegen meinem Eleganten anziehen, meiner schminke und und und, er meint ich sehe zu gut aus so das er deswegen immer neben mir bleiben muss damit keiner schaut und glaub mir einmal ist es passiert das ich angesprochen wurde er ist sofort zu mir hat dem Typen eine ansage gemacht so dass er sich nicht mal getraut hat in unsere Richtung zu schauen😂😂😂

Hätte einfach gesagt "Ich finde ihre Tochter Sympathisch und schick angezogen" 🤷🏽‍♂️😂

Bin jz die einzige Tochter zu hause bisschen schwer bei mir 😂😂

Naund, wenn man das sagt trotz das dein Vater da ist, zeigt ja das man "Eier" hat und einem egal ist wer da steht vor dir🤷🏽‍♂️😅

Jaa das stimmt auch, mit sowas punktet man aber mehr bei der Frau haha

Bonus punkt bei dir, also hat man alles richtig gemacht 🤷🏽‍♂️😅

Neee so schnell wird trz nicht nachgelassen haha

Ich hab nicht gesagt das man schon ein Date hat, ich hab nur gesagt das man bei dir ein Bonuspunkt bekommen hat und damit war gemeint das es die Chance auf ein Date erhöht 😅

Das meine ich ja nur nach einem bonuspunkt reicht es nicht aus ein date zu haben 🤷🏻‍♀️😂