@HakanGundogan906

Hakan

Babel, Falcao und Feghouli ücülüsü cenabet

Junge ich bin heute aus dem Urlaub wieder zurück gekommen, voll auf Gala Spiel gefreut, dann sehe ich erstmal diese Kreisliga D Aufstellung, da schon Moral angeschlagen, dann diese 65 Tempo Monster auf Flügel.. jungeeeeeee glaub mir, solange terim bleibt, werden wir nichts mehr reißen können, letztes Jahr war onyekuru da, dieses Jahr wird nichts ohne einen Flügelspieler (MINDESTENS)

Solange wir Handbremsen wie Babel im Team haben wird’s nicht müssen mal Galatasaray muss aufhören ü30 Spieler zu kaufen die ein Jahr Leistung zeigen aber dann in der 2 Saison bei einem Sprint abschmieren Babel der Hvrensohn

Ja alter Trainer alte Spieler.. einfache Mathematik haha, „wir leihen Etobo aus, damit wir ihn im Bank haben können“
Oder gegen fener, ARDA Flügel und kilinc Zm.. junge ich heule gleich Hahahaha

Ja schon aber Fener bleibt Müll vallah egal wie viele Transfers die machen wie gesagt diese Saison ohne Mittelfeld Amk Taylan ist so überfordert auf dem Spielfeld Hauptsache Emre spielen lassen statt Etebo Krise Amk

Müll? Digga hast Derby gesehen, die Manschaft ist komplett neu, diese 10 afrikanischen Spieler, die fener geholt haben, laufen wie Weltmeister.. nach 5-10 spielen, wenn die sich eingespielt haben. Dann wird fener die nächsten 2-3 Jahre Meister. Glaub mir. Oder Gala ändert vieles..

Fener hatte 14 Schüsse und 1 Torschuss Bro vallah fener ist cöp egal wenn die gekauft haben die Spieler können sich da nicht durchsetzen außer ein Gustavo Spieler wie Mert Hakan, Sinan Gümüs, Sangare alles B Klasse Spieler

Digga die haben doch jetzt cisse samatta valencia undso geholt.. während Galatasaray Auf der Jagd nach 40 jährige sind bzw auf leihen .. ich schreibe es hier auf, fener wird Meister. Leider haha

Bro vallah denke nicht dass fener was reißen wird wie die Saisons auch davor letztes Jahr genau so viele Spieler gekauft am Ende ist Basaksehir Meister geworden aber da wir jetzt aus Europa raus sind wird terim die Liga auseinander nehmen wollen

Bruder, dass einzige, was terim außereinander nimmt, ist kilinc. Der verrottet im ZM.. terim muss gehen Vallah.. er ist schon zu alt

Wer soll Terim ersetzen bitte so viele Trainer wie Galatasaray hatte Mancini Prandelli falan alle weg wegen den Fans

Digga was macht terim gut? Der hat keine Ahnung, u21 Trainer von Gala soll Posten übernehmen, der würde mehr reißen.
Liked by: 310 Jucktmichnicht

Das erste Tor von Glasgow 3 Pässe gala schafft nicht mal eine Kombination zu spielen haha

Galas Kombination endet immer beim eigenen Torwart.
Ja man merkt halt, dass Sarachhi fehlt.. dass Flügel Spieler fehlen .. etebo und taylan würden zm was reißen aber egaaaaaal
Liked by: 310 Jucktmichnicht

Bro weißt du was passieren würde zu 100% der neue Trainer würde 2 Spiele verlieren wirklich nur 2 Spiele die Fans würden heulen dass wir so schlecht sind und wollen wieder Terim zurück

Bruder weiß nicht.. er packt extra kilinc zm, damit er gefeuert wird.. eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.. und wer nach soeinem Gala terim immernoch haben will, dann Respekt an die Fans ..

Language: English