Ask @Jojo96XD:

Tagesfrage: Wie viel Follower hast du aktuell? Möchtest du ihnen etwas sagen? ♥️ Die Zahl musst du nicht nennen wenn du nicht willst.

Neuer Account: @justmellisblog
Altuell habe ich 591 Follower, laut dem was unter meinem Profilbild steht. In meiner Beschreibung habe ich einen Link mal angegeben, da ich mal wissen wollte wer mir alles so folgt, nach dem sind es 103 Follower. Allerdings sagen diese Zahlen für mich rein gar nichts aus. Ich bin schon eine längere Zeit auf Ask und denke mal das viele dieser Follower nicht mehr aktiv oder deaktiviert sind.
Ich weiß zum Teil wer meine Seite regelmäßig verfolgt und daher möchte ich mich nun mal bei euch allen, die meine Seite immer mal wieder gerne besuchen und ihren Teil zum Erhalt dieser beitragen bedanken!🌸Ich schaue mir immer wieder an, wer mir Likes schenkt, das zeigt mir wer meine Antworten gerne durchliest (bis auf die, die oft viel durchliken ohne etwas von dem zu lesen, gibts ja diese Specialisten)😅 und da merkt man, dass es sich lohnt weiterhin sich Gedanken um gute Antworten zu machen.
Auch mal ein großes Lob an all diejenigen die mir jeden Tag oder gelegentlich Fragen zukommen lassen und ihre Gedanken und Mühe dareinfließen lassen. Durch euch ist Ask erst interessant und macht Freude, man begegnet so vielen unterschiedlichen Charaktern und lernt diese auf gewisse Weise kennen, verstehen und zu mögen. Ist jemand mal weg, die meine Seite regelmäßig besuchen und ich deren fällt mir das auf und irgendwie vermisst man sie dann. Es ist seltsam und zugleich doch schön, diese Zusammengehörigkeit, diesen gewissen Kreis von Usern der sich gefunden hat. Ich weiß nicht wie ichs am besten erklären soll, ich denke mal man weiß was ich damit sagen will. Jeder bringt Inspirationen zum Nachdenken mitein und ich nehme immer wieder einiges durchs Lesen von anderen Seiten mit in mein Leben und durch euch merke ich das meine Seite auch einen gewissen Teil miteinbringt und zugehörig ist. Es ist schön das es euch gibt und bleibt so wie ihr seid! GROSSES DANKESCHÖN!!!🌹❤

View more

warum hat die pille dir weitergeholfen? 💊

Sie hat mein Leben etwas leichter gemacht und sagen wir mal so, die Pille hat mir meine 'Lebensqualität' wiedergegeben, indem sie mir bestimmte Krämpfe und Schmerzen nahm, die sonst fast monatlich wiederkehrten und ich jetzt nur noch selten bekomme. Außerdem kann ich im Urlaub diese einfach durchnehmen und hab somit keine lästigen (Frauen-)Beschwerden.😁
Jetzt würd mich nur mal interessieren wer du bist und du anonym bleibst?

View more

https://ask.fm/TinaBahm/answer/103421875238?utm_source=copy_link&utm_medium=iO --> dein Alter : 17

Alter früher: 17
Alter heute: 21
-----------------------
Beziehung:👥💝
Mit 17: Single
Mit 21: wieder Single😄
------------------------
Angst vor...
Mit 17: Vorstellungsgespräche
Mit 21: Prüfungen/Zukunft
-------------------------
Berufswunsch:
Mit 17: Was Kreatives, mit Tieren
Büroarbeit, Autorin
Mit 21: Dasselbe, außer der Bä
Büroarbeit und bin nun
in Ausbildung zur
Medizinischen Fach-
angestellten.
---------------------------
Jeder der liket bekommt ein Alter :)

View more

TF N6: Rosenmontag. Zeig uns dein diesjähriges Faschingskostüm

Dieses Jahr war ich nicht groß Karneval feiern, aber am Sonntag war ich mir einen Zug ansehen und das war mein Outfit, eine Mischung aus Hippy und Zigeuner.😁🎉Allerdings möchte ich mich nicht so gerne komplett zeigen, von daher gibts nur das Bild.🙊

View more

Welche Art von Menschen magst du nicht?

Ich war heute im Kino und habe mir Chatching Fire angeschaut und der Film war echt der hammer, eine sehr gute Buchverfilmung!
Doch eines hat mich echt gestört, eine Gruppe von ka 13-14 oder 15 Jährigen kam erstens zu spät und dann haben sie den ganzen Film über gequatscht und gekichert (hab nichts dagegen wenn man mal ab und zu seinem Sitznachbarn was zuflüstert aber sowas geht gar nicht!). Also entweder man guckt sich den Film an oder bleibt draußen und quatscht. Ich hab mich dermaßen aufgeregt, ich war die ganze Zeit am überlegen die mal anzuschreien das die gefälligst ihre Fre***en (sorry) halten sollen. Aber wahrscheinlich hätten die eh nur gelacht und vielleicht sogar noch lauter geredet, so wie die rüber kamen.
Die hatten sowas von keine Ahnung von dem Film, wozu die jetzt ihr Geld ausgegeben haben keine Ahnung. An fast jeder Stelle meinten sie baah oder iih obwohl daran nichts ekelhaftes dran war, z.b als sie im Film getrunken haben schrien die schon baah, was ist bitte daran so eklig wenn man mal was trinkt?! Ich kapiers nicht und wenn der Film denen zu schlimm war, dann hätten die auch wieder gehn können. So das musste ich grad mal los werden hhahaxD

View more

Wieso willst du keinen kennenlernen

Wer sagt das denn?🤔
Natürlich bin ich offen dafür im Leben immer wieder mal neue Leute kennenzulernen und bestimmt entwickeln sich in Laufe der Zeit noch neue Bekannt- oder Freundschaften.☺
Hier durch Ask habe ich so manche nette Leute kennenlernen dürfen und schließe es nie ganz aus und würde nicht einfach sagen, dass ich nun keinen mehr kennenlernen möchte.
Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass meine Zeit gerade was begrenzt ist und Kennenlernen braucht auch mal Zeit. Doch sowas ändert sich ja auch wieder.

View more

Next