Ask @Julii_123:

Julie
Latest answers

Ja abi, vielen dank!! :)

Bitte, gern geschehen :)

View more

Meine Klausuren zählen 25 % zur gesamtnote und die normalen Noten halt ganz normal. wie berechne ich dann meinen gesamtschnitt aus? weiß keiner bei uns :D lg! :)

Ähhh keine ahnung? 😂🙈 also wenn deine noten aus den klausuren (ich nehme jz mal an fürs abi?) 1/4 zählen, dann zählen deine restlichen noten 3/4? dann rechnest du entweder mit dem taschenrechner oder benutzt eine app: plus points (notenrechner), kann uch dir echt empfehlen! Und sorry, ich habe keine ahnung, ob dir meine antwort was gebracht hat...

View more

achso hihi.. und warum gibst du keine antwort zum thema jungs mädchen freundschaft? 🙈 sorry wenn das jetzt so aufdringlich kommt...💕💕

schon okay :) & ähm keine ahnung, habe da halt eine schlechte erfahrung gemacht & jz habe ich halt nicht so lust die ganze geschichte auf meiner ask seite zu posten...

View more

rauchst du?? (wegen blogpost)

nein ;) das war nur aus ästhetischen Gründen^^

View more

Warum hörst du Musik?

watteflausch.

Damit ich tanzen kann! :)

View more

man brauch es einfach jz. das ist eine Pflicht

Okii... :)

View more

aber Impressum geht nicht um bilder! du solltest dir was dazu durchlesen

Habe ich schon... Um was geht's denn dann? ...

View more

Du weißt das nicht? :o du solltest dich dringends im Internet darüber informieren!!! es kann zu anzeigen usw kommen

Ich habe kein Impressum, da ich nicht möchte, dass meine Angaben veröffentlicht werden. Aber wer keine Bilder stiehlt etc, der wird ja wohl kaum angezeigt... Schreib doch einfach in einen kurzen Text, die bilder sind deine eigenen, dürfen nicht verwendet werden & falls du andere bilder verwendest, gibst du stets einen Link dazu an :)

View more

Hast du Blogger Impressum? ich find das gibt so viel Preis :/

Was ist denn das? 🙄

View more

Wie du warst in den Nachrichten? :o erzähl mal bitte

War ein greenscreen😌

View more

Hast du eine beste freundin oder einen besten freund? 😋💗

Ja habe ich👯💗 & nein, nicht mehr...:/

View more

häh warum warst du im tv in den nachrichten

na weil ich was wichtiges zu verkünden hatte! 😋

View more

Denkst du nur freundschaft zwischen jungs und mädchen ist möglich?? :-)

keine antwort zu diesem thema, sorry🙈

View more

würdest du dich selber als attraktiv bezeichnen ?

haha :D Ich denke jemand kann durch verschiedene sachen attraktiv sein (Lachen, Charakterzug, Kleider....) und von dem her ist jeder Mensch in gewisser Weise attraktiv. Als attraktiv bezeichnen würde ich mich nicht, aber ich denke, wenn ich es will, dann kann ich es sein :D Aber man kann ja schlecht selbst beurteilen, ob man es ist....

View more

Besten Songs deiner Lieblingsplaylist? 🙂

Ich habe keine besten songs^^ :D Höre momentan auf youtube immer die 2015 Summer Playlist :)

View more

Was wäre der absolut beste Urlaub, den du dir vorstellen könntest?

den hatte ich bereits :) Boston - New York- London- Paris -Montreux 😻

View more

Was ist dein aktuelles LIeblingslied<3???

Momentan "Worth it" von Fifthharmony, da ich letzte Woche auf deren Konzert in NY war :)

View more

--> http://lifestyleandfashiondiaries.blogspot.de/ Jetzt müsste es gehen ❤

Okii dankeschön :)

View more

Ich war auch eine Zeit im Ausland. Meine Erfahrung ist sehr schlecht, da meine Familie echt doof war... Ich habe auch einen Blogpost zu diesem Thema gemacht :) Schau gerne vorbei und sag mir deine Meinung:) http://alwayxme.blogspot.de/2015/02/mein-fra

Oh... Das ist ja doof. Zum Glück waren es dann nur 2 Wochen :)
Ein Austausch ist nunmal eine sehr persönliche Sache und es liegt 50 % auch an der Gastfamilie ob er gut wird :)

View more

Habe dich auf meinen Blog getaggt, würde mich sehr freuen wen du mitmachen würdest❤

Kathiee ❤

Ok danke, ich find allerdings deinen Blog nicht...Der Link funktioniert bei mir nicht :/

View more

Bist du in einer castingagentur angemeldet oder sind das offene castings zu denen du gehst?

Ich bin in keiner Agentur :) Werde aber bald auf meinem Blog noch mal etwas dazu schreiben <3

View more

Ui ich habs jetzt gecheckt :D Also ich hab jetzt GFC xD Danke, für deine liebe Antwort:)

idek

:))

View more

Oh dankeschön, dass du geantwortet hast :) Würdest du dir vielleicht auch meinen Blog anschauen und mir eine kleine review geben :)? measurelessoceansof space.blogspot.de

idek

Gefällt mir sehr gut! :) Würde auch Leser bei dir werden, wenn du GFC hättest :)

View more

Loading…