@Luunaaaah

Noa Delay

Mitten in der Küche steht ein Kerl nackich bei laufend Wasser im Spülbecken mit dem Traum ein Ahorn zu bekommen. Willst du ihn wachsen lassen oder den Ast abhacken um seine Triebe zu verbuddeln?

ReenRoundhousePoke’s Profile PhotoTexters Kettensägenmassage
Ich würde ihn bitten meine Wohnung zu verlassen und ihm ein klamotten und Geld für essen geben..
Deine sexuellen Fantasien wären verfilmt übrigens große Klasse.

Fakt ist immerhin, dass der Typ vom Buchverlag, bei dem ich eine Kurzgeschichtensammlung von mir als Demo vorwarf direkt sagte: "Eine derartige Ansammlung von absurden Gedanken können wir beim besten Willen nicht verbreiten. Die Leute wollen etwas, mit dem sie sich identifizieren können."

ReenRoundhousePoke’s Profile PhotoTexters Kettensägenmassage
Fresh das schreit danach dein Buch selbst und nicht mit Verlag zu produzieren und zu verkaufen. Wenn du auf ein Zeichen des Universums gewartet hast, das dich in dieser Idee bestätigt.. hier ist es. Los. Tu es bîtčh.

Wenn ich aber aus Versehen berühmter als der Typ mit der Atmung werde, dann beiß ich mir den Arm ab und bennene ihn nach dir, bevor er Karriere in Hollywood macht.

ReenRoundhousePoke’s Profile PhotoTexters Kettensägenmassage
5 Jahre auf ask und jetzt, wenn es ausstirbt GENAU DA finde ich meinen Seelenverwandten auf dieser Seite. Ist doch zum heulen alter.
Ich fühle mich so geehrt uff.

Und das auch noch, weil der Typ im Esssaal meinte, ich sollte mal mehr im Internet sein, da er glaubt ich scheine der Welt eine Botschaft zu geben oder einfach Wahnsinnig wäre, weshalb ich dann seit heute vor hatte mein Handy wieder öfters zu nutzen. Ich glaub der Typ hat Dünnpfiff.

ReenRoundhousePoke’s Profile PhotoTexters Kettensägenmassage
Kausalität ist schon was verrücktes. Der Typ muss heiligen Dünnpfiff haben..

Language: English