@Marija42124

Marija

Ask @Marija42124

Sort by:

LatestTop

Du wirst das schaffen. Neben Allah sind auch andere Menschen an deiner Seite. Ich bin mir sicher, es gibt ein paar, die mit dir mit beten, auch wenn es für dich gerade vielleicht nicht sichtbar ist. Stay strong

🥺 danke für diese Wörter.. Inshallah
Liked by: Charlie Sheen

Related users

Wie geht es dir momentan?

Ya Allah ich gehe gerade eine sehr schwere Zeit durch.
Ya allah ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll außer zu dir
Wenn nicht du genau weißt, was ich gerade fühle wer dann ?
Ya Allah du bist derjenige der uns Menschen erschaffen hat, du bist der einziger der weiß wie es gerade in meinem Herzen aussieht.
Ya Allah ich weiß, ich bin nicht perfekt, mache viele Sünden und vergesse manchmal meine Pflichten nachzugehen. Aber wie du weißt ya Allah ist mein Herz rein und ich bitte dich jedesmal nach meinem Gebet, dass sich mein Iman stärkt.
Ya Allah, ya allah ich fühle mich wirklich schlecht dir gegenüber, dass wenn ich Probleme habe wieder sehr stark zu dir zurück kehre und dich bitte mir aus dem Problem zu helfen. So sollte es nicht Allah.
Ich hätte mich auch in guten Zeiten bei dir bedanken müssen. Doch das tat ich nicht so intensiv wie wenn ich jetzt ein Problem hab.
Ya allah ich schreibe hier gerade diesen Text und fühle mich schon etwas besser.
Ya Allah du wirst auch der barmherzige genannt, ich bitte dich mir für all meine Sünden zu vergeben. Ya Allah verzeih mir und sei nicht zornig auf mich.
Ya Allah du weißt, mir gehts seit Tagen nicht gut, ich trinke und esse eine Kleinigkeit nur damit ich den Tag überstehe.
Auch wenn ich schlafe, im Traum geht alles weiter. Ich stehe auf ya allah und bin trotzdem müde und kaputt. Ich bin unmotiviert jegliche Sachen zu tätigen die mir früher Spaß bereitet haben. Ya Rab ich danke dir, dass du mir die Motivation gibst, meine Gebete zu verrichten. Dafür danke ich dir vom Herzen ya Rab.
Ya allah ich flehe dich, ich bitte dich vom ganzen Herzen ya allah lass diese schlimme Zeit die ich gerade überstehen muss schnell vergehen.
Lass bitte kher geschehen. 🤲🏻

View more

Selbst Mohamed würde sagen, dass ich besser und schöner als seine andere Ehe Frauen wäre

Verstehe nicht was du mit solchen Aussagen bei den Leuten erreichen willst.
Du gehörst den Glauben nicht an und nimmst den Namen unseren Propheten in den Mund.
Warum? Sowas ist respektlos.
Allein das ich auf diese Aussage jetzt reagiere ist schon viel zu viel für dich.

Next

Language: English