Neujahr rückt immer näher. Freust du dich dieses Mal auf den Jahreswechsel? Was sind deine aktuellen Gedanken dazu?

M e l l i
Also ich soll nächstes Jahr gleich am Anfang nach Neujahr ins Krankenhaus ein paar Tage, weil ich hatte vorgestern Nacht ganz schlimm Bauchweh oben und mein Rücken hat auch weh getan und deshalb bin ich dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden, weil ich halt Panik hatte, dass vielleicht irgendwas mit meinem Herz ist oder so, aber mit meinem Herz ist zum Glück alles in Ordnung und meine Blutwerte sind auch alle ganz toll und deshalb hab ich da dann erstmal nur Medikamente bekommen gegen die Schmerzen und als es mir dann wieder gut ging, durfte ich wieder nach Hause, weil halt nix lebensgefährliches ist oder so und das ist ja gut.
Aber jedenfalls soll ich dann halt gleich am Anfang von nächstem Jahr nochmal dahin, damit die dann so eine Magenspiegelung machen können, weil die Ärzte halt vermuten, dass vielleicht die Schleimhaut von meinem Magen entzündet sein könnte und deshalb wollen die das halt machen, damit die feststellen können, ob es das wirklich ist und auch die Ursache davon dann sagen können und so. Und jedenfalls hab ich jetzt Angst, dass das vielleicht dann mit Vollnarkose gemacht werden muss, weil ich hab Angst vor Vollnarkose und deshalb hoffe ich, dass das ohne Vollnarkose geht. :c

View more