Na klasse ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Vllt sind sie irgendwann ja k.o oder er hat die Munition verschossen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Ja hahaha dass kein moglich sein nur leider wird er in der lage sein seine munition fur sie wieder aufzuladen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Ja aber wรคre gut wenn tagsรผber rausballert und nachts auflรคdt ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ aber wie gesagt ich gรถnn es denen :) Frische liebe ist doch was sehr wundervolles :)
Show more (10)

Hahaha ๐Ÿ˜๐Ÿ˜

Yummy ๐Ÿ—๐Ÿ–๐Ÿฅ“๐Ÿฅ๐Ÿฅ–๐Ÿง€๐Ÿฅž๐ŸŒฎ๐ŸŒญ๐Ÿ•๐ŸŸ๐Ÿฅ™๐ŸŒฏ

Was machst so auรŸer dass du isst:D

Ich schlucke runter und verdaue ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ nein Spass bisschen Netflix und selbst?

Oh man haaha xd ich hรถre musik und welchen film schaust netflix

Was hรถrst du so?
Ich schaue ne Serie die heisst Fate/Zero.

Im moment haley smalls honest aber hรถre auch andere Richtungen und die serie sagt mir nichts :o

Die Serie hat mehrere Ableger und ich kann sie nur empfehlen auch wenn man Anfangs echt aufgeschmissen ist und garnicht sorecht weis wo man ist und worum es geht aber das lรถst sich mit der Zeit :) wenn du Netflix hast kann ich sie dir nur empfehlen :)

Ja glaub ich dir hab leider kein netflix aber merke ich mir ๐Ÿ˜Š

Achso ja leider ist Deutschland zu bescheuert dafรผr Geld locker zu machen damit es im Tv kommt. :)

Jaa dass ist leider das Problem was soll man machen Fรผr anderen mist kรถnnen sie es ich hab hรถchstens tlc und sixx und bei rtl kommt eh Bachelor und so kram ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Tja die wรผrden damit wenigstens wieder Leute vor die Glotze bekommen die Ausnahmsweise keinen Tatort sehen wollen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Eben hahaah

Ja leider wird das nie wieder so wie zu meiner Kindheit. Ab 13 Uhr RTL 2 und abends dann DBZ haha

Kann ich verstehen denke ich mir auch immer xD

Frรผher war alles besser. Hat mein Opa schon gesagt ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Dass hรถre ich sehr oft auch von meiner oma xd

Ja naja irgendwie haben bzw hatten sie recht ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Dass stimmt man hรถrt nie auf sie und am ende haben sie recht ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Ja haha ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Leider ist das bei Eltern auch so xd man hรถrt nicht auf sie und dann genau gleiche

Ja man glaubt aber auch nie waa sie sagen xD

Jop habe ihnen nie zuhรถren wollen und allem bis heute noch stelle ich meine ohren bei meinen Eltern lautlos hahah sry dass ich erst jetzt schreibe bin von der schule gerade nachhause gekommen ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜€

Naja ich hab es manchmal echt bereut das ich das nicht habe, auch eenn man denkt das sie spinnen oder nicht richtig ticken meinen sie es nur gut^^ alles gut:)