Ich bin durchgehend da, auch wenn Ask mehr und mehr stirbt. Gibt kaum noch Fragen. Und wenn, dann Shoutouts, die ich schon 100 Mal beantwortet hab oder total schwachsinnig sind :c

Ich seh die Antworten der Leute, denen ich folge überhaupt nicht mehr 😡
90% meiner Startseite sind Umfragen, welches Selfie besser aussieht 🙄
Und eigentlich hätte ich genau das ausgestellt...

Ask gibt sich wirklich Mühe die wenigen alten Nutzer zu vergraulen. Ich seh auch andauernd Zeug, das ich ausgestellt habe. Wie geht es dir eigentlich? °^°

Ach, ist doch schön wenn Ask zu Instagram umfunktioniert wird...
Mir geht's ganz gut - lebe halt so vor mich hin 😂
Wie geht's dir?

Ich lebe auch so ziemlich vor mich hin. Ging ne ganze Weile bergab, aber das fängt sich langsam wieder :3 Damit das auch ne Frage ist: Auf welches Album freust du dich dieses Jahr am meisten?

Ohje 🙄
Ja, ich kenn das, wenns irgendwie nur noch bergab geht. Schön zu lesen, dass es aber wieder bergauf geht!
Oh man, hättest du mir nicht ne weniger peinliche Frage stellen können? ^^
Ich weiß nämlich gar nicht, welche Alben so erscheinen... Ich bekomm das immer zufällig mit und wenn ich es haben will, dann kauf ich es 😂
Nur beim letzten Mal hab ich beim CD Kauf wieder ziemlich daneben gegriffen...
Das nächste Mal soll ich wohl doch lieber Probe hören 🤔

Was war denn der Griff ins Klo? :3

Act II von Tarja Turunen.
Ich liebe die Stimme dieser Frau, aber das ist so ein Gejaule, dass ich nach dem dritten Lied aufgegeben und die CD gewechselt habe...

Oje. Ich war ehrlich gesagt nie ein großer Fan von ihr. Für kommende Alben dieses Jahr kann ich dir gerne helfen. c: Sind ja nur.. ein "paar"

Meiner Meinung nach, was sie die beste Sängerin die Nightwish bis jetzt hatte. Die alten Lieder mit ihr bereiten mir immer eine Gänsehaut (also jetzt im positiven Sinne).
Aber diese CD war leider ein absoluter Fehlkauf. 😕
Kommt davon, wenn man sich denkt "so eine Stimme kann nichts falsch machen" 😹