»-(¯`·.·´¯)-> Guten Morgen ! <-(¯`·.·´¯)-« Wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 👍🍀😉 Hast Du ein paar Gedanken die Du mit uns teilen willst ! ....Egal ob übers Wetter, Deine Gefühle, Ereignisse ect. 🤔 Hier kannst Du sie schreiben 📃🖋️📬😉

Andreas B
Hallo Andreas, ich hoffe du bist ebenfalls gut in den Freitag gestartet 😊☕️
Gedanken habe ich momentan massig, aber die sind nicht unbedingt alle für die Öffentlichkeit geeignet.
Ich habe mich nach dem letzten Gespräch mit meinem Mann entschieden, das Haus zu behalten. Momentan, eine für uns geeignete Eigentumswohnung zu kaufen, wäre mir im Vergleich zum Haus, einfach zu teuer und hier, weiß ich zumindest, woran ich bin und fühle mich hier ja auch recht wohl.
Trotzdem bringt das alles ja auch viel Verantwortung mit sich und da muss ich mich erstmal drauf einstellen. Auch sonst sind noch viele Entscheidungen zu treffen und leider gibt es auch eine Menge von Dingen, deren Entwicklung ich kaum abschätzen kann. Dazu kommt noch meine Gefühlslage, immer wieder ist es ein Kampf zwischen Herz und Verstand 🙄
Bei uns sind jetzt erstmal eine Woche Ferien. Meine Tochter muss allerdings fürs Abi lernen. Gerade schockte sie mich und fragte, wie man eine doppelte Nullstelle, an einem Sattelpunkt berechnet .. zum Glück ging die Frage nicht an mich, sondern war eine Audio an eine Freundin 😅
Ich wünsche dir und euch allen ein angenehmes Wochenende, auch wir werden versuchen, trotz der Lernerei und den Umständen, die Entspannung nicht zu kurz kommen zu lassen 🐻💆🏼💕☀️

View more

Hallo Ursula 😉 Dankeschön für Deine Wünsche 😊 Ich hatte heute zum Glück einen kurzen Freitag und bin seit 12.00 Uhr Zuhause 😉👍...Es freut mich sehr das Du Dein Haus behalten wirst 🍀 Irgendwie kann ich mir Dich ohne Haus und Garten auch nicht vorstellen 👩+👩💼+🐕=🏡😊 Tschüssi bis später 👋😉

Ja das Haus würde mir schon fehlen.
Deshalb möchte ich es zumindest die nächsten Jahre noch behalten. Wenn meine Tochter irgendwann auszieht, dann kann ich mich immer noch räumlich verändern 🏡🐶🌳
Genieße den Tag 😀