@The_open_door

et immutati

Guten Morgen liebe Ursula. 😊 Habt ihr gut geschlafen? 🙂💚☕ Bin heute von 3 Weckern worden, erst klingelte um 6 von meiner Tochter 🙄,dann der im Wohnzimmer um 6:30, für wen auch immer 🤔 und um 7 meiner, welcher eigentlich für alle ausreicht.🙂Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne! 😘☀️

id77852424’s Profile PhotoМарина *kein VIP*
Guten Morgen liebe Marina 🐻😘💚
Das klingt ja nach einem eher unruhigen Morgen 😅⏰ Ich hoffe dein Tag gestaltet sich ruhiger 🙄
Ich habe eigentlich recht gut geschlafen, auch wenn der Abend leider ziemlich unruhig war ..
Ich wünsche dir und uns allen, einen möglichst ruhigen Tag mit vielen positiven Gedanken 🌸☀️💚☀️🍀
Guten Morgen liebe Ursula  Habt ihr gut geschlafen  Bin heute von 3 Weckern

Ja, so war es und keiner rührt sich um die auszuschalten 🤯🙄 Hab heute Crepes zum Frühstück gemacht, Kinder sind los, hab gefrühstückt und bin wieder eingeschlafen, nach Alptraum aufgewacht, bei Ask Lesestunde verbracht um auf andere Gedanken zu kommen und nu widme ich mich der Küche an.

id77852424’s Profile PhotoМарина *kein VIP*
Echt gemein wenn man eigentlich noch etwas länger schlafen könnte 😴
Meine Tochter ist jetzt auch erstmal zu einer Freundin gefahren. Die brauch dringend Ablenkung 🙄
Ich werde mir nachher erstmal etwas kochen. Hab frische grüne Bohnen. Werde wohl mit Karotten und Kartoffeln zusammen eine Suppe draus machen 🤔🍲😋

Dankeschön 🤗😁❤ Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Tag. Sonne fehlt hier heute komplett. 🤔 Meine Waschmaschine arbeitet und ich mache nun auch was nützliches. 🤗🤗🤗😘☀️☕😁

id77852424’s Profile PhotoМарина *kein VIP*
Bitte gerne 😘😌💚
Heute morgen hat es hier auch noch geregnet, aber jetzt ist grad die Sonne rausgekommen, auch wenn noch einige Wolken da sind 😀☀️
Stress dich nicht zu sehr, gut das es so fleißige, elektrische Helferlein gibt 😁📲
Dankeschön  Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Tag Sonne fehlt hier heute

Language: English