@Xjorn

Katzelmacher

Trägst du irgendeine Form von Schmuck? Welche Art von Schmuck im weitesten Sinne gefällt dir, bei dir selbst oder gegebenenfalls bei deinem Partner/Partnerin? 💍

The_open_door’s Profile Photoet immutati
Am häufigsten trage ich in letzter Zeit einen Onyx Ring. Diesen hatte sich Mutter 1981 in Sizilien gekauft. Der Ring hat eine Silberfassung und lässt sich in der Größe verstellen. Nun trage ich ihn als Erinnerung.
Ich habe sehr viel Schmuck, entweder schlicht Silber oder mit schwarzen Halbedelsteinen versehen bzw. ein Ring mit Halskette jeweils mit dunklen Robin bestückt. Wenn ich zu einem Gothic Konzert oder zum Mera Luna gehe, dann behänge ich mich gerne etwas. Ich mag gerne Schmuck und wenn es beim Anlass die Möglichkeit gibt, dann trage ich so etwas sehr gerne. Bei der Arbeit trage ich keinen Schmuck mehr, seit mich mal ein dementer Bewohner versucht hatte, mich mit meiner Halskette zu erwürgen. Die ist da zum Glück gerissen.

Oh weia tut mir leid das dir sowas passiert ist. Wie ist es denn beim Mera Luna? Warst du schonmal in Wacken?

ArwenDelany’s Profile PhotoArwen Delany*
Mit solchen Situationen musst Du in der Pflege immer rechnen, liebe Arwen. Daher ist in der Zwischenzeit auch das Tragen von Steckern, Ketten etc. während der Arbeit unerwünscht. Ringe etc. sind aus hygienischen Gründen verboten.
Das Mera Luna ist wie ein großes Familienfest. Im Eingangsbereich mit kleinen Mittelaltermarkt. Es gibt zwei Bühnen, einen Außenbühne und eine im Hangar. Auf der Bühne im Hanger ist die Akustik nicht so besonders. Die dient ja eigentlich auch den unterstellen von Flugzeugen.
Wacken war ich noch nicht. So Festivals sind eben auch sehr teuer, da gehe ich lieber einzeln zu den Bands, da komme ich billiger bei weg und höre fast nur, was mir gefällt. Manchmal sind die Vorbands leider unpassend, oft entdecke ich jedoch auch etwas Neues hinzu.

Language: English