@carolin_gmr

cαяσʟıп

❤️ Likes
show all
antrianna_xristina13’s Profile Photo xsyxzn’s Profile Photo Janaegal1’s Profile Photo jan_hausaufgaben’s Profile Photo gaensebluemchen_c’s Profile Photo laraaayb’s Profile Photo yldzlvn’s Profile Photo Offzielleumfragen’s Profile Photo rxnxbly’s Profile Photo
🔥 Rewards
show all
NoahZuehlke’s Profile Photo auroraosm’s Profile Photo proudboyy’s Profile Photo patricewinkler’s Profile Photo og0610’s Profile Photo jan_pwl’s Profile Photo laurenzwesterfeld’s Profile Photo dxnisx__’s Profile Photo kuschelboy15’s Profile Photo

Latest answers from cαяσʟıп

??Was würdest du zu deinem jüngeren Selbst sagen und warum?

Das die Meinung aller anderen unwichtig ist und man nur auf sich selber achten soll. Mann soll das tun was einen glücklich macht und sich selber lieben. Früher hatte ich in manchen Momenten Probleme damit.Jetzt kann ich sagen das ich mit dieser Lebenseinstellung unfassbar glücklich bin. Ich habe mich selbst zu jemanden entwickelt der ich immer sein wollte und hab Menschen an meiner Seite für die ich unendlich dankbar sein kann.❤️
Was würdest du zu deinem jüngeren Selbst sagen und warum

Mädchen, bist du echt bei Erotik World? Während der Schulzeit?

Vlt is meine Schule einfach daneben haha... stalken mit snapchatkarte muss gelernt sein

bist du ein sehr eifersüchtiger mensch?

Nein. Meiner Meinung nach ist Eifersucht ein Zeichen von Selbstzweifeln. Allerdings bin ich der Meinung jeder Mensch sollte seine Werte kennen und somit wissen was man duldet und was nicht.

Language: English