@dasKapuzenkind

Kapuzenkind

-

Cynthixa’s Profile PhotoC
+++ Informationen zu Fragestellungen +++
Da ich immer wieder Anfragen auf Fragen erhalte und viele von mir Verfolgte nicht mehr aktiv sind, wollte ich mal gerade ein paar Ankündigungen verfassen. :D
1. Ich stelle nicht regelmäßig Fragen ^^ Wenn, fallen mir diese spontan ein.
2. Wer Fragen von mir erhalten möchte, ganz sich gerne bei mir melden. :D Grundsätzlich gebe ich erstmal jedem die Möglichkeit sich an meinen Fragen auszutoben. Sollten mir die Antworten aber auf Dauer nicht gefallen, wird die entsprechende Person auch keine Fragen mehr von mir erhalten.
(An sich bin ich auf ask.fm sehr tolerant - Ich akzeptiere auch andere Meinungen, aber manche Dinge liegen mir quer im Magen, sei es eine ganz bescheuerte Meinung oder die Art und Weise, wie eine Frage beantwortet wird)
3. Da viele User mittlerweile nicht mehr aktiv sind, werde ich jetzt immer Anfang des Monats meine Verfolgten "aussortieren". Möchte man dann allerdings doch wieder Fragen von mir erhalten, kann man sich nach wie vor bei mir melden. Wenn jemand lange inaktiv war und dann wieder meine (alten) Fragen beantwortet, nehme ich die Person auch gerne wieder auf.
So, mehr habe ich nicht zu sagen. :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kapuzenkind

Wie kommst, dass du bei diesem Elend auf der Welt nicht depressiv bist?

rujam’s Profile Photomoses
Natürlich gibt es viel Elend, aber auch sehr viel Freude und Liebe. 😊 Ich lebe nur einmal, da werde ich mich nicht an den schlechten Dingen fest beißen, sondern die schönen Dinge im Leben genießen und das tun, womit ich zufrieden und glücklich bin. 😄 Was dann mal nebenbei auch nicht ausschließt, etwas gegen das Elend zu tun - Meckern alleine hat noch nie etwas gebracht.

Language: English