Ask @diamondsturnintodust:

Das hört sich echt toll an!! :D nur nach Paris zu fahren ist schon toll & dann noch mit so ner hübschen Freundin ;-))

nicht schlecht, was? :P

View more

wer ist das wunderschöne Mädchen im neusten Post? Warst du mit ihr in Paris oder noch mit meheren?

das ist meine freundin julia :) sie ist mit uns, also mit meinen eltern, meinen geschwistern und mir mitgefahren!

View more

du schmeichelst mir,dankeschön:-):-) du wirkst so sympathisch und ich liebe deine bilder!

kann ich alles nur zurückgeben, dein neuer post spricht ja für sich selbst! :)

View more

Kannst du BITTE mal deine Lieblings-blogs aufzählen? :)

Das ist so krass!! Ich kannte deinen Blog bis jetzt gar nicht und jetzt hab ich ihn entdeckt und bin sooo verliebt!! Du machst einfach richtig tolle Bilder!! ❤️

ahhh gut dass du schreibst, ich kannte deinen nämlich auch nicht und stalk jetzt erstmal durch! :D kann ich nämlich nur zurückgeben! :D <3

View more

sry, die frage hast du bestimmt schon 1000 mal gehört aber welche Kamera und welches Objektiv verwendest du für deine wunderschönen Bilder? :D :)

canon eos 1000d und hauptsächlich benutze ich dazu das 1.8 50 mm :) danke!

View more

hey :) sorry, ich weiß, das ist so ziemlich die nervigste frage, aber: welche kamera und welches objektiv benutzt du für deine bilder? By the way: dein blog ist total schön ♥♥

die hab ich mittlerweile so oft gehört, dass ich mich schon dran gewöhnt habe :D die canon eos 1000d und meistens das 50mm 1.8 :) danke <3

View more

Dein Blog ist super schön, Bilder & Design, aber noch schöner wäre ein Text zu jedem Post. Liebe Grüße ♥

hab mit der zeit aufgehört texte zu jedem post zu schreiben, weil es mir irgendwie peinlich war, wenn leute aus meiner umgebung die gelesen haben :D aber will das jetzt wieder mehr machen! danke dir <3

View more

kannst du mal ein fotobearbeitungs vorher nacher bild machen oder einen post dazu? :))

scroll mal weiter nach unten, hab schonmal ein vorher-nacher bild gepostet hier :) einen post dazu werde ich nicht machen, passt nicht so auf meinen blog :D

View more

sind deine eltern getrennt? weil du imer ftotos von deinem paapa haast

ne ne :D nur mama ist halt diejenige, die immer die fotos gemacht hat. papa kann kameras einfach nicht bedienen :D

View more

Next