@druide0815

Otto der Erlöser

Ask @druide0815

Sort by:

LatestTop

Ich bin Schuld! Ich bin nicht mehr als ein Verurteilter! Ich bin ein Niemand. :((

FCBDE’s Profile PhotoAli Halaco
Wem sagst'e das, Ali Halali. 🤢
Alle sind schuld ....und keiner wills gewesen sein.
"Drum brech nie in eine Bank hinein,
sonst musste ins Gefängnis rein." 🤧🤧

Lieber Otto, wir alle wissen ja leider von deinen gesundh. Problemen. Manchmal helfen uns aber auch Impulse oder Aufgaben, länger am Leben zu bleiben. Würdest du bis min. 2033 durchhalten, wenn du vorher wüsstest, dass dort die AfD die Bundestagswahl gewinnt und anschließend die Regierung stellt?

andy4you’s Profile PhotoHELDENZ⭕NE
Ein paar gesundheitliche Baustellen, die hat wohl jeder
der sich im 75. Lebensjahr befindet werter Helden Andy.
Kommt nur drauf an, wie er die Anzeichen und die
Beschwerden händelt, nöch ?...Da hat Otto so seine
ganz eignen Methoden; "Gesund werden heißt NICHT Tabletten fressen ohne Ende" Sondern einfach ÜBERZEUGT sein ! daß dir noch viele Jahre zustehen
....( aber dazu später mal mehr )
Natürlich gehört auch ne mentale und seelische Ausgeglichenheit dazu, wozu jedoch die aktuellen Ereignisse eher wenig beitragen....NA UND ??
Ich sags immer wieder; "Wir durchlaufen ein festgeschriebenes Programm....ein unabänderliches Drehbuch; Wo jeder am Schluss ( oder zum Neubeginn )
DAS erhält, was er sich verdient hat.
----------------------------------
Den Rest kannste Dir ja selber zusamm'reimen, bist ja
auch nicht den ersten Tag auf der Welt.
(und hoffentlich auch nicht den Letzten ) In diesem Sinne
Du wölfisches Untier.....LEBE !!

View more

Lieber Otto wir alle wissen ja leider von deinen gesundh Problemen Manchmal

Related users

Juhuuuuu.....Ottooooo.... Rums....Knall... wieder gelandet.....und? wohin führt uns unser Frühlingsspaziergang?

Erwachsenenstammtisch’s Profile PhotoElse's (っ◕‿◕)っ
Ja HIMMEL nochmal !
Was rauscht denn da zum Fenster rein ? Sieht aus
wie's kleine Hexilein. Komm rein und mach's Dir bequem
Fühl Dich herzlich willkommen in Ottos alter Bude.
Ich mach Uns derweil nen Punsch und dann beraten wir, wohin wir im sonnigen Frühling gemeinsam wandern werden. ..( na gut, Du kannst ja ab und zu n'Stück fliegen,
ganz wie Du möchtest. 🤗 ( Es gibt bestimmt viel zu erzählen...
Aber jetzt erstma; Gute Nacht ! 🤗
JuhuuuuuOttooooo
RumsKnall wieder gelandetund wohin führt uns unser

Findet ihr es auch so komisch, wenn ihr heute auf jemanden trefft, mit dem ihr or über 10 Jahren gut befreundet wart und schlecht auseinander gegangen seid?

Ich finde das überhaupt nicht komisch,... ich find's eher furchtbar.

Warst du schon Mal unglücklich, wenn ja, nach wie vielen Happy Meal Menüs ging es dir dann besser?

Sonicexe’s Profile PhotoLexillia Blume
ja ich leide,...Entweder zu wenig Wasser oder zu viel Kaffeepulver.---> Gallebitter und Zum KOTZEN !
Mancher Tag beginnt schon Scheiße und man kann sich denken, wie der endet.
Warst du schon Mal unglücklich wenn ja nach wie vielen Happy Meal Menüs ging es
Liked by: HELDENZ⭕NE

Stell dir vor, du wärst mit Mario Barth verwandt, würdest du dann aus Mitleid über seine Witze lachen?

Sonicexe’s Profile PhotoLexillia Blume
Bist du wahnsinnig ? mir früh am Morgen derart ekelhafte
Fragen zu stellen. "Verwandt" Der ewig nach Beifall bettelnde Kasper ?....Nee Du, lass ma...

nutz diesen shoutout um alles rauszulassen was dir gerade durch den Kopf geht:

unconditionallylove’s Profile Photosteph.
Ja, das WAR einmal ! 🤧
Inzwischen ist's besser, eher mal die Schnauze zu halten,
egal was auf dieser irrsinnigen Erde passiert. 🤢
Liked by: HELDENZ⭕NE

Stellt mal fragen hab langweile versuche auch alles zu beantworten

only_me_jana_’s Profile Photoonly_me_jana
Das Stellen von Fragen bringt da wenig, ...eher das Stellen
von sinnvollen Aufgaben wäre da hilfreich.
( "Lange Weile" entwickelt ich wohl bei dir zum Dauerzustand ?....geh doch einfach mal raus in Wald
und säge und samml bissl was )
Stellt mal fragen hab langweile versuche auch alles zu beantworten
Liked by: HELDENZ⭕NE

Hast du schonmal Holy Energy ausprobiert? Wie waren deine Erfahrungen damit?

Marie29052001’s Profile PhotoMarie ♡
Ja schon. Allein aufgrund der massiven Werbung hab ich mir mal so'n Probier Set schicken lassen...
( glaub 14 Tütchen ? für knapp 15,-€ ) Naja, schmeckt
nicht übel und eine belebende Wirkung war auch ne
ganze Weile spürbar.
( Aber Vorsicht ! Der Nachtschlaf leidet )
Hast du schonmal Holy Energy ausprobiert Wie waren deine Erfahrungen damit

Kann man Menschen am besten vereinen indem man ihnen einen gemeinsamen Feind gibt?

simonalein_’s Profile PhotoSimona ⁽⁽⁽i⁾⁾⁾
"Feind, Feind"....WER ist schon unser Feind ?
Heute ist wieder der Jahrestag der eng mit dem Schicksal meiner Familie verbunden ist. Mutter flüchtete mit 3 meiner kleinen Geschwister aus der Flammenhölle ( die Kleinste hats nicht überlebt die zweite Schwester hat heute noch Brandnarben. Vater war dann beim Verbrennen der Leichenberge auf dem Altmarkt eingesetzt....
Erst vier Jahre später kam dann Otto auf die Welt, hinein
in eine völlig verwüstete Stadt.....Aber, wir mussten ja klarkommen mit all den Gegebenheiten....Haben NICHT aufgegeben und unsere Stadt und das ganze Land wieder augebaut.--->> Alles schon vergessen ??
----------------------------------
( Immer wieder bei NULL anzufangen, das können wir Deutschen anscheinend gut. )
Kann man Menschen am besten vereinen indem man ihnen einen gemeinsamen Feind

Next

Language: English