Ask @kiraloui:

k i r a
Latest answers

Beschreibe den besten Moment dieses Sommers mit einem Foto!

*_*

View more

Wann wirst du 18?:)

Dauert noch

View more

Was ist der schrecklichste Ort, an dem du jemals gewesen bist?

Schule

View more

Bitte nimm es als gut gemeinten Ratschlag ;)

ja ja ve ve

View more

Vlt hat sich keiner beschwert weil sie sehen wollen ob du dich auch mal melden kannst ?

Achso ok danke für die Info

View more

Deine Freunde behandelst du scheiße =[

eig ja nicht - heute hat sich noch keiner beschwert - außer jetzt hier anonym was auch wirklich geil ist jooo

View more

Wetten dass , jemand ganz traurig wegen dir ist ?

View more

Und trotzdem andauerd online ? Und du hast mir geantwortet bis ich eine frage gestellt habe ... Und auf diese Frage einfach keine Antwort zu bekommen ist ein scheiß Gefühl

ich würde jetzt gern ein smiley machen der zeigt wie egal mir das ist - schade das es nicht geht

View more

Nein. Nur deswegen höre ich damit ja nicht auf. Wenn du einem wichtig bist weiß man dass man nicht immer den einfachen weg nehmen kann

schon mal daran gedacht das ich kein bock habe mit jemanden zu schreiben ?

View more

Wo warst du vor 3 Stunden?

KFC

View more

Ich habe Kämpfen nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt... Ich will etwas tuhen. Und nicht nur 10000 Nachricht bei WhatsApp schreiben und betteln das dunmir antwortest.

und hat es bis jetzt was gebracht :D ?

View more

Ich mache dich nicht an, ich will wissen was los ist und warum du mir nicht antwortest. Und weil ich "Kämpfen" will schreibe ich dir hier

ach das nennst du kämpfen ?? na Top, geil !!

View more

Ja, wieso sollte es nicht mein Ernst sein ?

na wenn du meinst mich hier so dumm anmachen zu müssen hat es wohl Gründe das ich nicht bei whats App schreibe, denk ma drüber nach ;) :*

View more

Natürlich, ich sehe doch alleine das du hier direkt antwortest aber auf WhatsApp nicht antwortest auch wenn du mal meintest man würde dir etwas bedeuten

omg dein ernst ?

View more

Schön das dir gerade also auch mal wieder alle scheiß egal sind. Auch wenn sie kämpfen und du ihnen weh tuhst.

ach komm du hast keine Ahnung was abgeht

View more

Js also habe gerade schon mehr Plan was manche Leute für dich tuhen als du denkst und sehe gerade auch wie du diese Leute einfach weg wirfst

aso natürlich ;)
aber weißt du was ? das ist mir grade scheiss (!!!!!) egal

View more

Schön das du diese Menschen welche sich für den Arsch aufreissen einfach so wegwerfen würdest egal was sie alles für dich tuhen

hahahahahah du hast ja auch voll den Plan was irgendwer für mich macht

View more

Und was bringt das wenn die Leute dir eigentlich nichts bedeuten ?

sie sind mir nicht egal aber sag ich es mal so ich würde alle für diesen einen aufgeben

View more

Das heißt du könntest auf jeden anderen Jungen scheißen ?

theoretisch schon aber mache ich ja nicht

View more

Würdest du einen Jungen verlassen nur weil der Sex schlecht ist ?

nein

View more

Wie viele Jungs gibt es die dir etwas bedeuten und die du nicht verlieren wollen würdest ?

einen

View more

worauf freust du dich ?

3. März - Auf Schule Ja ich freu mich auf Schule
5. März - TUMBLR DAY ❤️❤️❤️❤️❤️ (das Bild erklärt was tumblr Day ist)
11. März - Casper Konzert

View more

Wem vermisst du grad ?

Wen*
Julia
Und noch so ein paar Leutchen

View more

Wer war die letzte Person, der du „Danke“ gesagt hast?

Meine Mami <3

View more

Loading…

About k i r a:

Ich esse bevor ich Hunger habe. Ich bin die Nikon 1. Haha, spaß ich bin einfach nur fett.

braaaaaaaaaunschweig ♥