@lefreakCchic

freakywriter779

[MBTI Teil III]

x Ulysses – INFJ-T – Advokat | 100% introvertiert, 87% intuitiv, 61% prinzipienfokussiert, 81% planend, 78% stürmisch
«Ruhige und mystische, aber sehr inspirierende und unermüdliche Idealisten.»
creative – insightful – inspiring and convincing – decisive – determined and passionate – altruistic – sensitive – extremely private – perfectionistic – always need to have a cause – can burn out easily
summa summarum (for the love of stats):
3 Architekten – 2 Verteidiger – je 1 Konsul, Aktivist, Entertainer, Abenteurer, Kommandeur, Logistiker, Unternehmer, Advokat
4x Analysten – 2x Diplomaten – 4x Wachen – 3x Forscher (so hübsch ausgeglichen, ich bin fasziniert :D)
Und dat freaky selbst ist ein ENFP-A, also ein Aktivist :D wen’s interessiert. (Bedeutet das jetzt, dass Kokoro der ultimative Self-Insert ist? :DD)
Bei einigen Leutchen war ich etwas erstaunt, muss ich gestehen – bei anderen muss ich sagen: jap, spot on, genau so, genau das. Ich schätze auch, dass gewisse Ungereimtheiten durch aktuelle Umstände oder Konditionen entstanden sind, und dass bei anderen die Prozentzahl ein ganz guter Hinweis ist, dass sie eigentlich zwischen zwei Stühlen sitzen. Aber generell passt’s glaub ganz gut. (Aber ich muss sagen, die E/I-S/N-T/F-J/P-Adjektive klingen auf Deutsch ja… plump. Urks.)

Knapp, aber immer noch drin 🤷🏻‍♀️ aber ja, voll lustig, wenn man mal bedenkt, dass dieser Typ so selten sein soll

sol_koroleva’s Profile PhotoUyen
Yes :D aber es passt ja irgendwo auch. Sogar recht gut, find ich :D (Myrtice war eher die, die mich dahingehend verwundert hat) Ganz korrekt müssten wir am Schluss ne Statistik machen um zu schauen, wie oft welcher Typ vorkommt und ob das den offiziellen Statistiken entspricht :D

plus...

wie korrekt die Statistiken von 16personalities.com sind, wissen wir auch nicht :D traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast oder so :D ganz doof gesagt. (ich meine mich auch zu erinnern dass zumindest früher - also, vor ein paar Jahren - ihre Statistiken rein auf prä-Website-Auswertungen testwilliger US-Amerikaner beruhten, die sie hochgerechnet hatten - und wie sehr das "USA-Modell" auf die ganze Welt zutrifft ist natürlich auch nochmal ne andere Frage, über die man debattieren kann. bliblablub)
(Mensch ich sollte auch meine Aussagen zu Ende denken, statt mehrere Antworten verfassen zu müssen >.<)

Also, ich fühle mich bisher im Häufigkeitsgrad gut vertreten! :D (als jemand mit "seltenem" Typ;; und bisher ist keiner der OCs die ich gesehen habe INTP, thx)

nichtlichtsicht’s Profile Photonyaheum
Hihi na dann is ja jut :D (wobei ich ja gestehen muss dass ich spontan Edgar eher zu INTP zugeordnet hätte ^^' aber dann wärs wenn überhaupt ein OC von x :D also niemaaals common ;) )

Language: English