Denkst du du kommst von h irgendwann noch einmal los? Und wie finanzierst du deine sucht? Gehst du arbeiten?

Also so wie es jetzt ist denke ich nicht das ich jemals den wirklichen Weg daraus schaffe (bzw. schaffen möchte) aber man weiß nie vielleicht passiert ja doch nochmal ein Wunder und ich komme davon weg. Wer weiß im Moment versuche ich einfach irgendwie nicht ganz abzurutschen in Obdachlosigkeit oder Gefängnis obwohl es mir nicht mehr ganz so wirklich gelingt alles unter einen Hut zu bekommen mit dem Konsum, der Geld Beschaffung wenn vom Gehalt nichts mehr da ist man aber ja trotzdem weiter arbeiten muss um den Job zu halten das hat alles einmal besser funktioniert am Anfang aber so ist es bekannt am Anfang klappt es und mit den Jahren verliert man alles an die shore.

Wenn'sch dich mal auskotzen willst, sag bescheid. Fühle mit idr.

Dankeschön das ist sehr sehr lieb von dir! Wenn du einmal das Verlangen verspüren solltest über irgendwas schreiben zu wollen darfst du dich auch gerne immer bei mir melden!

Hab total vergessen, dir das mal geschrieben zu haben. Vielen Dank für das Angebot. (:

Ich habe ja auch eine halbe Ewigkeit gebraucht um dir darauf eine Antwort zu geben. Ich vergesse aber auch manches was ich anderen schreibe. Find dich aufgrund seiner antworten sympathisch.. hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber.

Nö, ganz und gar nicht komisch. Das freut mich, wenn man so von mir denkt. Kann ich auch nur zurück geben. (':

Vielen Dank. Darf ich fragen welche Erfahrungen du gemacht hast/machst damit?

H hab ich noch nie angerührt werde ich auch nicht aber hab unmengen an anderer kacke schon konsumiert und tus immer noch. und son entzug ist halt hell, ne. xd

Da muss ich dir recht geben etwas widerlicheres als Entzug hab ich noch nicht gespürt. Warst du zwischen drin mal ne Zeit clean? Wenn ja, wie hast du den Entzug und die cleane Zeit durch gehalten?

Ne, clean gibts mich nicht. xd War vielleicht nen Monat mal clean weil ich nen kalten Dia Entzug gemacht hab von heut auf morgen auf 0 runter und der Arzt hat mir dann gesagt dass ich hätte sterben können. Dachte auch ich tus, ist noch untertrieben. Sonst hab ich immer nur mal ein zwei tage pause

Habe selber davon noch kein Entzug gehabt habe aber auch von anderen gehört wie heftig das ist und das es auch länger als beim h dauern soll? Wenn ich das jetzt nicht verwechsle mit was anderem. Krass aber das du von 100 auf 0 durchgezogen hast wenn ich bedenke wie ich auf Entzug sein würde da lohnt es sich nicht mal anzufangen. Habe 0 Durchhaltevermögen würde spätestens nach 12 Stunden mich zum h schleppen und mich gesund machen

hatte keine wahl, musste den entzug machen. ne son entzug ist echt die hölle. kann dir das gern auch privat ausführlich erzählen.

Gerne. Magst du hier ohne die fragen zu veröffentlichen oder über IG schreiben? Was dir lieber ist und was du mit mir teilen wollen würdest.

wenn ich halt nix mehr hab oder kiene kohle zum kaufen.

Das ist richtig mies wenn man kein Geld oder kein Zeug hat oder bekommen könnte.

hab kein ig. nur whatsapp tumblr oder telegram.

Also hätte davon nur WhatsApp aber wenn du mir deine Nummer geben wollen würdest dann könnte ich dir dort schreiben. Würde die natürlich nicht hier veröffentlichen.