@miacomingsoon

mia.coming.soon

Wer ist der meinung das die impfung gegen corona zu gefärlich ist ? Würdest du dich impfen lassen ?

Ich glaube schwer an Corona zu erkranken ist viel gefährlicher als der Impfstoff und nach der Impfung hört sich auch der ewige Lockdown auf.
Also 2 Gründe mich definitv sofort Impfen zu lassen. 👌🏻

Wer denkt das der Lokdown zu ende ist irrt sich. Da steckt was ganz anderes dahinter. Nur so ein kleiner Hinweis ich wusste seit Jahren das ein Virus kommen wird und noch was der nächste wird kommen wie Corona wieder aus einem Labor. Wichtig ist hinter die Kulissen zu sehen.Ich würde nicht Impfen

Amethyst0175’s Profile PhotoAmethyst
Ich bin mir sicher das da nichts dahinter steckt und darüber diskutiere ich auch nicht mehr.
Und wenn es "schädlich" wäre, würde die Wirtschaft zusammenbrechen, also kein Nutzen für kein Land auf der Welt. Die große mega Verschwörung gibt es leider nicht.

Ich würde niemandem empfehlen zu Impfen jeder weiss das ein Impfstoff zuerst immer mindestens 5 bis 10 Jahren erforscht wird wegen allenfalls späteren Nachwirkungen, wie Krebs, Nierenversagen usw. Darum ganz sicher nicht Impfen. Macht Frauen meistens steril.

In jedem anderem Impfstoff ist auch nicht so viel Geld geflossen und es haben auch nicht so viele Wissenschaftlicher/Virologen daran geforscht schon gar nicht Länder überfreifend.
Also ist ne normale Rechnung. 10x so viel Geld, 10x so viele Wissenschaftler und es geht witzigerweise schneller.
Von Corona kannst du auch Herzschäden bekommen und langfriste noch dazu. Da ist der Wirkstoff wesentlich harmloser.
Was noch dazu kommt, es waren genug Leute infiziert, also konnte man auch schneller die Daten sammeln und vergleichen.
Man hatte genug leute mit echtem Impfstoff und auch mit Placebo geimpft da sehr viele Corona hatten, das gab es halt bei vielen anderen Krankheiten auch nicht.

Language: English