Nachtgedanken ....😌💭🌜🌠

Andreas B
Probier's mal Mit-Gefühl!
⬇️
Also, manchmal traue ich wirklich meinen Augen und meinen Ohren nicht mehr.
In den sozialen Medien wird von Katastrophen, Tragödien und furchtbaren Unfällen berichtet, die einen die Fassung verlieren lassen. Doch was ich nahezu noch schlimmer finde als diese tragischen Vorkommnisse, sind die Kommentare, die in Bezug darauf abgegeben werden. Jene Kommentare sind zum großen Teil so unmöglich, anstandslos und unsensibel, dass es mir ganz schummrig vor den Augen wird. An Hässlichkeit nicht zu übertreffen, wirklich. Null Mitgefühl gegenüber anderen empfinden zu können scheint zur Zeit in Mode zu sein. Und ich frage mich: Wohin soll das noch führen? Wann geht der Trend wieder in Richtung Verständnis und Empathie? Wie können wir gemeinsam dafür sorgen, einander wieder verstärkt die Hände zu reichen anstatt nochmal nachzutreten, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Ich möchte diesbezüglich gern etwas ändern, etwas drehen, den Fokus auf etwas lenken, das wir aus den Augen verloren zu haben scheinen - den Blick hinter die Kulissen. Mehr hinterfragen, mehr verstehen, mehr fühlen, mehr sehen - das Fühlen mit dem Herzen sehen eben.♥️ Mit meiner Website 'EMpatHie jetzt!' möchte ich dafür sorgen, dass Mitgefühl die Runde macht. Insbesondere in Bezug auf psychische Erkrankungen, jedoch benötigen wir sie auch generell im Alltag und in den unterschiedlichsten Situationen.
Was ich sagen möchte, ist, Du bist jeder Zeit auf meiner Website www.empathie-jetzt.de herzlich willkommen und kannst Dich dort unter 'Kontakt' nach Belieben auch gern über den Kummerkasten (dieser Empathiefuchs hier auf Ask anonym oder sichtbar) an mich wenden, wenn Dir etwas auf der Seele liegt oder Du einfach etwas loswerden möchtet.🙂 Denn was Du auch auf dem Herzen hast: Du bist nicht allein. Ich bin gerne für Dich da!👱‍♀️💖💚
Deine Maike🌺🍃
Folge mir gerne auch auf Imstagram: https://www.instagram.com/mariposa_silberfuchs/

Deine Homepage ist richtig krass zu lesen.🖤 Endlich mal wer der Ahnung vom leben hat. DANKE!🌹

Danke schön, deine Nachricht freut mich sehr und es ist immer so schön zu wissen, dass meine Website ankommt und eventuell sogar hilft.🙂💖💚
www.empathie-jetzt.de/jin-blog
www.empathie-jetzt.de/jang-blog
www.empathie-jetzt.de/buchempfehlungen