@quetzop1

Fritz-Ferdinand von Pinguin

magst du französische musik?

quadrati’s Profile Photocharlotte
Ich mag französischen Dub. Beispielsweise High Tone.
Ich würde gerne mehr frankophone Musik hören. Leider waren meine Suchen bisher nicht von Erfolg gekrönt. Hast du Vorschläge?
Liked by: Stephan

ich bin halt mainstreamer, boybands sind sowieso immer angenehm und schön arrangiert. der tanz bringt es. wenn du jetzt ein tanzender pingu wärst, würde ich gleich doppelt so lange hingucken. lol.

quadrati’s Profile Photocharlotte
Dann sind wir in der Hinsicht orthogonal zueinander aufgestellt. Aber das ist ok, ein bisschen Orthogonalität schadet nicht. Dann kann man nämlich den Satz des Pythagoras benutzen, um den Abstand zwischen den Endpunkten zu bestimmen, a² + b² = c². 🤓
Liked by: Mooosby Stephan

wo ist denn mein....endpunkt, pingu?

quadrati’s Profile Photocharlotte
Ich könnte hier jetzt eine mathematische Interpretation von Persönlichkeitsprofilen bringen, in der unsere Persönlichkeitsprofile orthogonal zueinander stehen und in der ich die Position deines "Endpunktes" (mir ist kein anderer Begriff eingefallen) in Abhängigkeit von meinem "Endpunkt" (oder einem beliebigen anderen Punkt im Raum der Persönlichkeitsprofile) beschreiben kann...
... aber dat is doch alles guanooo! 😄
Liked by: Mooosby

Meine Haare sind kürzer als deine. Ich will nach Korea, du nach China. Ich kenne die pokemons nicht... aber ich freue mich immer, von dir zu lesen

quadrati’s Profile Photocharlotte
Ich freue mich auch immer wieder von mir zu lesen. Also haben wir tatsächlich eine Gemeinsamkeit 😄

Freut ich. Aber ich bin mir sicher, wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten. 😉

das ist bestimmt kein vertipper, lol. ich bin jedenfalls nicht in mich selbst verliebt, obwohl ich das durchaus immer gerne mal wäre. aber ich finde da nichts. du hingegen.... lel.

quadrati’s Profile Photocharlotte
Das ist eigentlich nur Spaß 😉

Language: English