Du bist einfach wunderschön!!!

bist also die oberflächlichkeit in person

Jop, war auf Anhieb noch nie anders!! Das Auge isst mit🤷🏻‍♂️

isst mit, isst aber nicht allein

Natürlich nicht, hallo? Und doch ist es Grundvoraussetzung..

schade, dass es noch menschen gibt, die so denken
verzieh dich mal ahahha

Werd erwachsen.. Minusmensch beste..

achso ich bin ein minusmensch, weil ich nicht auf dämliche anmachen eingehe und der meinung bin, dass aussehen zweitrangig ist? cute, fuckin' cute ahahha
steck dir den gekränkten stolz da hin wo keine eier sind brudi

Und doch so eingebildet als dass du nicht auf die Idee kommen wurdest, dass du in keinster Form angemacht würdest🙈 armes Deutschland, gehört haram... Werd erwachsen. Jetzt muss ich mich wegen dir auch noch fremdschämen..

glaub mir, die einzige person die sich hier fremdschämen sollte bin ich und das würden mir genug leute hier bestätigen
wer ein mädchen fragt, ob es seine freundin sein möchte, nur weil es hübsch ist, der sollte am besten komplett die fresse halten
bye boyy

OMG🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ aber danke, hast mit deiner Aussage der Mehrheit bestätigt, dass du einfach noch zu jung bist um verstehen zu können.. aber mach dir nichts draus.. kannst nichts dafür.. in ein paar Jahren würdest du dich bei mir entschuldigen! Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und nur das Beste

wofür soll ich mich entschuldigen? dafür, dass du scheinbar ein oberflächliches etwas bist, das nicht damit leben kann eine abfuhr von einer angeblich zu jungen person zu bekommen? ahahahha niemals!