#thaiboxen

124 people

50 posts

Posts:

Wie kann ich am besten Masse aufbauen mache sehr viel thaiboxen und nehme nicht so wirklich zu ist ya nicht so vorteilhaft um Muskeln aufzubauen iwelche Tipps

BeyzaAciksoz’s Profile Photojunior
Du musst halt im Kalorienüberschuss sein das bedeutet du musst mehr zu dir nehmen als das du verbrauchst. Wenn du zb am Tag 2.500 kcal verbrennst musst du 2.800 kcal nehmen. Und als tip geb ich dir ess viel Kohlehydrate und fette damit füllst du halt deine kcal und klar Eiweiß solltest du auch auf keinen Fall vernachlässigen
Liked by: Dice s

Find ich cool ist ja nicht jederfrau´s sache auszuteilen und zu kassieren ;) Wie lange machst du das schon ?

Thaiboxen jetzt ein gutes halbes Jahr . Davor hab ich 2 Jahre kickboxen gemacht.
Liked by: Lorenz Peñalosa

Hast echt ne guten Körper?Respekt in dem Alter. Wann hast du angefangen zu trainieren und was für Sport alles

Erstmal Danke. Also das hat alles vor etwa 4 Jahren mit Boxen angefangen. Das hab ich dann über 2 Jahre lang in Montabaur gemacht, bis ich, meiner Ansicht nach, ziemlich gut darin war und mehr wollte. Hab mich dann dazu entschieden ins OTC-Wirges zu gehen und dort Thaiboxen und MMA zu machen. Das natürlich nicht mehr 1 Stunde die Woche, sondern 6 Stunden, wenn es hochkommt. Noch dazu hatte ich mich kurz vor dem Wechsel ins OTC im Fitnessstudio angemeldet.
Also zusammengefasst:
4 Jahre Kampsport
2 Jahre Fitnessstudio
Und es werden noch viele Jahre mehr.
stay hungry.

Wenn man Regelmäßig kraftsport macht (3-4x die Woche) Thaiboxen zB baut man dann nicht automatisch Muskeln auf?

Mit Kraftsport meine ich jetzt Gewichtheben aber mit Thaibox (wenn man es denn richtig macht) würde man bisschen was aufbauen aber halt nicht alle Körperteile usw und würde länger dauern
Liked by: Delia Alice Christina

Magst du Kampfsportler bzw wie findest du Jungs die Kampfsport machen wie Boxen,Kickboxen, Thaiboxen und MMA? Macht Kampfsport einen Jungen attraktiver ?

Mir ist das eigentlich komplett egal, finde aber das sportliche Jungs immer attraktiver rüberkommen. Nicht jetzt direkt auf Kampfsport bezogen sondern auf so ziemlich jeden Sport.

Name➡Alter➡Größe➡Augenfarbe ➡Schuhgröße➡Mama oder Papa? ➡Ich liebe➡Verliebt in➡Lieblingslied ➡Sprachen➡Lieblingstag ➡Lieblingsfach➡Lieblingsfilm ➡Beziehungsstatus➡Hobbys➡Herkunft ➡Handymarke➡Lieblingsfarbe ➡Lieblingssendung➡Wer liket kriegt das als Frage?

Janine_shb’s Profile Photosüßer als baklava
Jamal, 17, 1,76, Braun, 43, Die Frage kann man nicht beantworten, Thaiboxen ♥, keinen, KC Rebell feat. Kool Savas - Spiegel, Deutsch und Englisch, gibts nicht, Sport, hab keinen, Single, Kick/Thaiboxen, Deutschland, Samsung, Blau, Breaking Bad und The Walking Dead und Ja

Vallahi bilemedim kiz ikibi sasirtiyor beni sie kann Thaiboxen ve fena da deyilmis Ama ich glaub ich nehms in Kauf aufs maul zu bekommen von ihr hahah sevdigin insanin vurdugu yerde gül bitermis

Du bist voll pessimistisch
Liked by: Hilal

Wenn sie da sitzt und am handy ist und jemand sehr kräftiges von hinten kommt und erwürgt sie plötzlich von hinten mit dem arm, dann könnte sie nichts tun und müsste aufgeben :)

Da könnte keiner was machen aber sie geht schon 4 jahre thaiboxen
Liked by: Sasa Lucy Mr. Kuehr

stel je krijgt later een dochter als kind, je komt erachter dat ze zich raar gedraagt en zo verkracht is door een jongen/man en zo dus zwanger is geraakt, wat zou jij doen?

Fuck haar, M.O.B. Zeg tegen jullie. Broer, ik ben M.O.B. Vriend, fuck die chimis mattie. Duivel vriend, free mijn niffo Labil. Fuck jullie allemaal! Broer, fuck jullie. Thaibox vriend, thaibox a mattie, thaibox. Mattie, ik ga haar gelijk laten thaiboxen vriend. En, fuck die wijf vriend. Broer ik, ik ga geen dochter, ik ga man krijgen. Man, mijn dochter moet een man worden! Ja, ik heb geen dochter vriend. Broer, zoontje, klaar a mattie. Broer, fuck die chimis mattie M.O.B. Hè M.O.B. mattie. Geef broer, laat mij vraag stellen. Broer fuck die chimis mattie! Broer, je weet toch, die chimis. Ik ben, ik ben mattie, fuck die chimis mattie! M.O.B. vriend! Money over bitches!

Du bist ein adem von dieser sorte gibt es kaum noch welche und deshalb schützen sie ihre art mit thaiboxen (ich durfte spüren wie du dich schützt) hahaha

Im Gegensatz zu der Sorte Samuel sind die Adems am aussterben weshalb sie sich vorallem durch Low- und Highkicks schützen.... Spaß bei Seite bro des waren krasse Zeiten damals hahahaha aber du kommst ja nicht mehr??
Liked by: N azizedelam Larissa

Was ist der Unterschied zw. Thai & Kickboxen? :) Ich überlege, eins von beiden anzufangen und würde gerne wissen, was anders ist. :))

beri_xdxp’s Profile PhotoBerii
Kickboxen und Thaiboxen sind gar nicht mal so verschieden, obwohl sie schon ganz unterschiedliche Entstehungsgeschichten haben. Kickboxen ist ein eher neuerer Sport der aus dem Karate in den USA entstanden ist. Thaiboxen ist vor Ewigkeiten in Thailand entstanden.
Beim Thaiboxen lernt man im Grunde mehr Techniken. Es ist viel mehr erlaubt was beim Kickboxen nicht erlaubt ist, wie etwa Kniestöße oder Hiebe mit dem Ellebogen. Ich finde das es deshalb auch besser zur Selbstverteidigung verwendet werden kann, aber mit Kickboxen fühle ich mich auch auf keinen Fall hilflos ^-^
Außerdem gibt es beim Kickboxen Gürtelprüfungen und mehrere Grundstellungen, also wie man dasteht. Beim Thaiboxen gibt es nur eine.
Ich glaube im Großen und Ganzen war es das ^-^
Liked by: Paula Berii †Yuri†

hey, du machst bestimmt sport oder? du hast nen voll tollen bauch und wollte frage welche workouts du macht und wie lange das dauert.😅☺️

butterbrotpapier’s Profile Photobig mama.
Hey, also viel Sport mache ich nicht, aber ich war eine Zeit lang beim Thaiboxen dass macht Mega Spaß und ist ein echt guter Sport kann ich nur empfehlen, und momentan mache ich nur zuhause ein Workout welches auch ohne jegliche Sport Materialien wie Hanteln oder so geht. Mag sich jetzt scheisse anhören aber auf Instagram sind da eigentlich paar Seiten die gute Workouts Posten😅 Ist auch leicht nach zu machen. Und danke echt lieb von dir 🙈

de serhan het gesagt das ich geshisse het wenn du mich findest tja ich mach abe sit 3 Jahre kickboxen

Kolleg wenn ich dich finde und du dann immer noch eine grosse klappe hasst dann siehst du was passiert und so mal am rande ich mach thiboxen seid ich 7 bin du lauch also kannst gerne mal kommen. und für die anderen nur weil ich so lang thaiboxen mache bin ich nicht so einer das er aggressiv wäre nur fals es welche denke ich wärs

Also ich gehe jedentag ins Fitnessstudio und mache dort halt richtig viel Cardio(also meistens joggen & crosstrainer) und sonst noch Krafttraining und Tanzen(Hip Hop, Ballet) und Thaiboxen & Yoga☺️

PrincessSabrina16’s Profile PhotoSabrina Gates
Hätte ich nur so viel Motivation😅
aber Danke☺❤
Liked by: Jenni Sabrina Gates

Ich bin nicht der stärkste mach kein kampfsporz hab auch keine so brutale gene aber nach 3monaten fitness und thaiboxen denkst da würde mein Körper gut werden also sixpack deutlich armumfang gewachsen oder so oder nur so leicht Mein Körper verbessert wie War es bei dir nach 3 Monaten und hattest

Die Gene spielen schon eine große Rolle ich mach Kampfsport seit ich 7 bin und war damals echt fett ich war nicht fett ich war FEEETT FEEEEETT und ja danach war ich Tag und Nacht kicken mit Dome Leon und hab so abgenommen und war voll schnell danach wieder Boxen Thai Boxen dies das Fitness mit 14bis jetzt und Boxen alles Natur also
Liked by: Sercan Luciano186

Oke dit is mooi, weetje zeker dat ik je moet opzoeken?😂 wat een grap man je hebt geen kans ik heb ervaring, jij praat groot maar bent klein onthoudt dat😘

Weet tege wie je praat bitch. Dat je een kleine beetje heb gevoetbald of gefitnisst betekend niet gelijk dat je facking kast bent. Dus ik paat groot maar ben klein. Bitch get the fuck up. 7 jaar thaiboxen en 2 jaar thaibox trainingen geven en heel veel wedstrijden doen is voor jou klein. Oow oke😕. Echt stoer man voor een homo met een grote bek. Den Haag, leyweg is de buurt. Je kan me daar vinde

Bro ich mache selber Thaiboxen und jeder meine Freunde finden es abturn wenn Frauen Boxen? Ballet zu machen ist auch Schwul und schön das du sport machst aber komm bitte nicht mit Kampfsport an geh tanzen oder sonst was aber nur kein Boxen?❤️ Ich Liebe dich auch mein Schatz❤️?

Hahaha ich und Ballet was für eine wundervolle Vorstellung, kannst du mir mal bitte sagen wer du bist? Ja schön wenn du Thaiboxt da hast du auch viele Fortschritte im Leben getan, jetzt sag mir wer du bist ? sonst werde ich wütend ?

Richtige Einstellung so, die meisten würden direkt Streit anfangen.. du machst bestimmt Kampfsport nh? weil n normaler würde direkt Schlägerei anfangen..

Jap, 4 Jahre Thaiboxen gemacht und jetzt seit 1 Jahr Boxen, bin aber erst seit ungefähr 6 Monaten so, ich sag's so: bin zwar aggressiv und meine Blicke sind von Natur her ernst aber wer Stress mit mir will muss schon mehr dafür tun als mich "anzurempeln" aber ob er danach noch atmen kann ist eine andere Frage

Ich hab was drauf gehe auxh thaiboxen aber draussen wenn ich mich kloppen will zitter ich und habe angst obwohl ixh im sparring abgehe und keine angst habe kannst dz mir weiterhelfen?

Hahahaahahahahahahahahahahah bin ich Rambos Vater hahahaahahahahahahah was der mich fragt ???

meine freundin macht seit 5 jahren thaiboxen sie trainiert auch mit jungs und macht oft mit denen spaaring sie bekommt davon oft blaue flecken und ich raste dan natürlich aus wenn jungs meine freundin schlagen sie sagt aber es sei nur eine sportart aber ich will das nicht was soll ich machen

Voll der abturner sag sie soll nicht mehr machen nachher Haut sie dich noch behindert hahaha

gehst du eigentlich trainieren du hast seit Jahren den selben Körper entweder trainierst du gar nicht oder du kannst es nicht bei dir wächst ja 0 Haha

Ich trainiere nicht mehr :-) bei mir bleibt aber alles ... Hab vielleicht in meinem Leben 5-6 mal Fitness gemacht :)! Das ich so ein Körper hab, kann ich mich bei 4 Jahre Thaiboxen verdanken !:)
PS: hab noch nie etwas zu mir genommen wie z.B. Eiweiß, Creatin, Aminosäuren, Anabol, testo etc. oder sonst irgendwas ;-)
Und noch was... glaub mir ich hab sehr viel Ahnung was Körper aufbauen anbelangt, sowie abnehmen und zunehmen :-)

Was isn des fürn Zipfe der Kerl uh Pass auf der kan ja kommen Messer liegt da schau mal mal ob noch wer Lust hat wen er nen Kumpel weniger hat hahahahahah hahahahahah ich kack her man

Sanrei’s Profile PhotoDa Anda
Hahaha Kickboxer MMA und Thaiboxen hahahaha klingt fast wie so Weltmeister in allem aber is ja dann doch bloß ein 9 jähriger
Liked by: eva _vanny_ Da Anda

Mma bedeutet mixed marchel arts und da sind fast alle kapfsport arten drinnen jui jitsu, thaibox, ringen boxen einfach alles kol bacak kirmak serbes :D .... K1 is so wie thaiboxen aba nur da darfst du wenns erlaubt is mit elbogen etc auch schlagen :D .... Offen genug ? :D

Aboooo hahaha yes bi ara bende thaibox a merak sarmistim ama snra sirf erkekler var diye gitmedim bide babam yamulur gelirsin demisti

Language: English