#zocken

22.1 K people

50 posts

Posts:

habe bei Hausarrest auch immer Besuchsverbot😒

glaube meinte Eltern hätten nicht gedacht dass meine beste Freundin zu mir kommt freiwillig, es war Hochsommer und eigentlich waren wir jeden Tag am See, durften halt auch Zuhause nichts machen, nicht fernsehen, zocken oder so aber sie hat mit mir durchgezogen ❤️

View more

leute, es nervt. bei jedem geht kein whatsapp usw., wir haben es verstanden. hört auf nachzufragen. geht mal lieber schlafen.😴

melaniereschke’s Profile Photo❥ melanie.
Isso, gestern hat man mal wieder gesehen, dass die Menschen kein Leben außerhalb Insta, Facebook und WhatsApp haben und sich nichtmal ne Serie oder 'nen Film anschmeißen können, zocken können, sich 'nen Buch schnappen können, irgendwas schreiben, malen, zeichnen oder man mal telefoniert miteinander. Die können sich einfach nicht mit sich selbst beschäftigen und das ist so traurig..
So als ob die Störung nur bei denen war..ne, ich lebe hinter'm Mond und hab das nicht mitbekommen so- 💀

View more

Welche Angewohnheiten aus deiner frühen Kindheit hast du mit in die heutige Zeit mit übernommen?

irgendjemand29’s Profile PhotoDragon Warrior
Ich strecke immer noch die Zunge heraus bzw. beiße leicht darauf und lehne mich nach vorne, wenn ich mich stark auf etwas konzentriere, z.B. beim Zocken. :D Und ich denke mir immer noch Geschichten aus bzw. über fiktive Welten und Charaktere nach, wenn mir langweilig ist oder ich tagträume.
Oh, und mittlerweile bin ich wieder zu einigen Gewohnheiten aus meiner Kindheit zurückgekehrt, die ich lange unterdrückt hatte. Ich hibbele wieder viel mehr herum (aufstehen und rumlaufen ohne Grund, seltsame Sitzpositionen, usw.), singe und summe zu Hause vor mich hin, mache mehr Witze und denke mir seltsame Wortneuschöpfungen aus -- mein Gehirn gibt sowas fast immer her, aber ich glaube, ich hatte mir das, als ich älter wurde, nach und nach abgewöhnt, weil ich wusste, dass man es außerhalb meiner Familie als seltsam, schräg oder nervig bewerten würde. Innerhalb des letzten Jahres hat da eine riesige Entwicklung stattgefunden, von der ich gar nicht wusste, dass sie nötig war, und ich fühle mich jetzt wieder viel mehr wie ich, ohne dass ich vorher hätte sagen können, dass ich einen Teil von mir unterdrückt hatte. 😅

View more

Bist du gern unter Menschen? Oder bevorzugst du es eher überwiegend allein zu sein?😊

shinebright5394’s Profile PhotoFaten dasilva
Ich mag beides sehr gerne. Als ich in Hamburg war, hat es sich so wunderbar abgefühlt ein Teil zu sein von dieser Dynamik. Überall so viele Menschen, so viele Schicksale, all der Traffic. Man fühlt sich wie ein kleiner Wasserstoffpartikel eines gigantischen Stroms. Andersrum liebe ich die Ruhe meiner Vorstadt, liebe es nachts alleine zu zocken oder zu musizieren. Am liebsten ist mir die perfekte Abwechslung aus beidem.

View more

An die Ladys: Ihr sucht immer noch nach dem einen der euch richtig behandelt? Schaut Mal in euren friendzones nach .. ich Wette einer leidet heimlich 😌

BrobdingnagischeMonstrositat’s Profile PhotoBrobdingnagische Monströsität
Nein der ist dich nicht gut genug.
Es muss einer sein der Sie schlecht behandelt.
Sonst ist man doch als Mann nicht interessant.
Ich denke oft nach auch so zu Frauen zu sein. Mal Ehrlich man kann alles lernen. Dann sollte ich das auch hin bekommen
Ständig sagen Frauen du bist toll. So lieb. Aber für ein Date komme ich Natürlich nicht in Frage
Meine Ex hab ich auf Händen getragen.
Und Sie hat ihrem Ex hinterher geheult.
Aber wie er Sie behandelt hat fand Sie auch nicht gut.
Lieber an der Konsole zocken der Pornos am PC sehen als sich um Sie zu kümmern
Wie ist es denn bei dir? Schon mindestens einmal in der Friendzone gelandet?

View more

Guten morgen coole sache :) ich wusste nicht ob ich auf deine frage antworten soll oder das mit ner neuen frage als antwort :D boh bin ich müde muss zu arbeit also nur reden und zocken ? Was war damals dein lieblings spiel bzw heute noch

sissyg696969’s Profile PhototheDude
Ja i h bin auch müde und gehe jetzt schlafen 😴
Also mein Liebling spiel ist ja natürlich GTA aber mag auch andere spiele zu spielen (spiele sehr selten wegen arbeit)
Damals war mein lieblings spiel auch GTA und noch paar andere wie Mario usw.

View more

mit dem quipment oder quatschen und zocken ? eben ist halt schwer weil ich beides gerne gezockt habe :D wie lang zockst dus chon und wie hat es bei dir angefangen

sissyg696969’s Profile PhototheDude
Also ich hab keine kamera oder sonst was womit ich streamen kann also wenn dann das zweite also quatschen und zocken. Also bei mir mit zocken hat das so richtig angefangen in 6/7 Klasse glaub ich hatte aber schon davor also 3/5 klasse ps2 gehabt und natürlich GTA San Andreas + andere spiele und das hat mir Spaß gemacht haha

View more

Tipps gegen Liebeskummer? 🥺👉🏾👈🏾

tiffi_don_’s Profile PhotoTiffany®
alkohol hilft halt nur zu verdrängen, am besten ist es wirklich sich abzulenken mit freunden. mir hat nichtmal das zocken geholfen beim ablenken, weil ich mich nicht aufs game konzentrieren konnte und das hat das am ende nur noch schlimmer gemacht. wirklich einfach raus gehen, ablenken, sich auf hobbys oder so konzentrieren und briefe oder sowas im idealfall verbrennen, auch wenn es schmerzt. feuer hat ne reinigende wirkung.

View more

Tipps gegen Liebeskummer

Wenn du von A-Z (gerne auch kürzer, wenn es kompliziert ist) eine Sache aufzählen müsstest, die dich glücklich macht, wie sähe dein Alphabet der Zufriedenheit aus?

feytality’s Profile PhotoFey ✧˖°
Das ist eine verdammt schöne Fragestellung.
A - Alvi
B - Bäume
C - Coding
D - Dankbarkeit
E - Epikur
F - Festivals
G - Gitarre
H - Hörbücher
I - Irish Folk
J - Jam-Sessions
K - Kochen
L - Literatur
M - Mathematik
N - Neues entdecken
O - Oxytocin
P - Pizza
Q - Qualm (eines offenen Feuers)
R - Reiten (allerdings viel zu selten)
S - Stoa
T - Tzatziki
U - Unzucht (siehe auch: Oxytocin)
V - Vögel
W - Wanderslust
X - die Rune Gebo
Y - Yamswurzel (überraschend köstlich)
Z - Zocken

View more

Guuuteeen Mooorgeeen🐣

larahllr’s Profile PhotoLara(:
Kennt ihr das wenn ihr an absolut gar nichts mehr interessiert seid und nichts euch wirklich glücklich macht ? Ich bin mittlerweile ein kaputter Mensch, der gefühltstot ist und an nichts mehr Freude empfindet. Man erlebt so vieles mit der Zeit und realisiert von Tag zu Tag, dass man einfach vor sich hinlebt und sich am Leben selbst nichts ändert. Eine Familie ? Hab ich nicht. Seit Jahren lebe ich alleine, ob’s mein Eigenverschulden ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber scheiss mal auf das was war oder ist. Ich denke mir bzw. rede mir immer selber Hoffnung ein, dass ich eines Tages eine glückliche kleine Familie haben werde, aber von Tag zu Tag realisiere ich, dass ich mir nichts vormachen brauche. Ich kenne alle Menschen um mich herum, in der Stadt und auf meiner Arbeit. Wo zum fxck soll man denn jemand gescheiten heutzutage kennenlernen? Und die Menschen heutzutage lassen einen doch sowieso direkt bei der kleinsten Kleinigkeit links liegen wenn denen irgendetwas nicht passt. Man braucht heutzutage keine Freundin oder Frau, man brauche eine Seelenverwandte, die mit dir alles durchlebt. Jemanden, der dich versteht auch wenn du mal einen beschissenen Tag hast. Jemanden, der sich die Zeit nimmt um dich wirklich von a-z kennenzulernen. Alles wird immer materialistischer. Das war vorher natürlich auch schon so, aber es entwickelt sich alles mehr zum Negativen. Hast du kein Benz, keine Ketten oder kein Cash bist du nichts. Manchmal frage ich mich echt, wo mein Lebenssinn liegt. Dann erinnere ich mich daran wo ich herkomme und das ich versuchen sollte meine Religion so gut wie möglich auszuleben. Aber Bruder das kommt mir dann auch so vor als würde ich auf Krampf versuchen irgendeinen Lebenssinn zu finden. Nichts bockt einfach mehr, nicht mal zocken macht mir noch Spaß was mir „immer geholfen“ hat wenn ich mal scheiß Laune hatte oder einfach nur abschalten wollte.

View more

Hast du schon einmal jemanden von einer Online-Dating-Site oder -App getroffen?

teddy7766’s Profile Photoʕ•ᴥ•ʔ teddy7766
uff, ich glaube tatsächlich nicht. ich bin eigentlich auch auf keinen richtigen online-dating-sites angemeldet. ich hab tatsächlich nen profil auf suggardaddy.de haha aber das war langeweile und eigentlich wollte ich mich nicht als suggardaddy anmelden, weil ich kein geld hab, aber wenn man sich als sugarbaby anmeldet sind halt 90% der vorschläge irgendwelche alten säcke. auf tinder und was es nicht alles gibt, war ich noch nie und so und hab mich noch nie mit jmd von solchen seiten getroffen. allerdings hab ich viele bekanntschaften, gar freundschaften oder sogar schon die ein oder andere beziehungen, über das internet gemacht, ohne auf solchen seiten unterwegs zu sein. einfach beim zocken leute kennen gelernt und mich gut mit denen verstanden. werden ja auch in vielen games systeme wie clans, gilden oder teams unterstützt, also ist es auch nicht so abwegig da jmd kennen zu lernen, mit dem man sich versteht und auch viele mädels und frauen zocken. und wie bei den kerlen gibts da halt auch coolere und richtige trolls lol einen meiner 2 besten freunde hab ich übers zocken kennen gelernt, auch wenn das bisschen mehr als "nur zocken" war und die story tatsächlich sehr amüsant ist! und der wohnt in berlin (den hab ich auch 1 mal jährlich besucht, sofern ich geld hab) dann hab ich freunde in hamburg oder in stuttgart kennen gelernt oder auch schon weibliche freunde in den niederlanden. getroffen hab ich mich mit vielen schon mal. das erste mal, als ich mich mit jmd aus dem internet getroffen habe, war so mit 14-15 und war leider bisschen kurz, weil wir uns auf einem konzert getroffen haben und uns erst am ende des konzerts gefunden haben, als wir wieder gegangen sind und da wir beide noch keine 16 waren und in fremder großstadt am abend, konnten wir nur noch 5-10 min quatschen und sind dann gegangen.

View more

Nenne 10 Fakten über dich. 5 davon sind gelogen.

- Ich bin 24Jahre jung/alt
- Ich bin 1.75m
- Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Ich habe mein Fachabitur
- Meine Lieblingstiere sind Koalas
- Ich schaue Animes
- Ich liebe es Videospiele zu zocken
- Ich bin ledig
- Ich schlafe sehr gerne und keiner sollte mich dabei stören.
- Ich reise gerne mit Leuten die mir was bedeuten.

View more

Kommst noch zum zocken? Wenn ja, was spielst du aktuell am liebsten?

takirolp’s Profile PhotoTaki
Tatsächlich habe ich wahrscheinlich so viel Zeit wie schon lange nicht mehr, allerdings nutze ich sie nicht sehr effektiv.
Ich faulenze viel in meinem Bett und verschwende meine Zeit mit TikTok oder anderen Social Media Apps. Und wenn ich das nicht tue, dann lese ich. Deswegen spiele ich auch kaum Videospiele aktuell (・–・;)ゞ
Aber ich habe vor einiger Zeit sehr viel NieR:Automata gespielt, bis ich zu einer Stelle kam, an der ich bis heute kläglich scheiter.
Ansonsten hab ich sehr gerne Animal Crossing New Horizons gespielt und meine Insel umgebaut.
Und bald möchte ich wieder einen neuen Run in Zelda:Breath of the Wild beginnen.
Das sind tatsächlich sehr viele Switch Spiele, hmm...
Ansonsten fällt mir noch spontan Tomodachi Life ein, für den 3DS.

View more

auf was freut ihr euch am meisten

Auf Monster Hunter Stories II, das am neunten Juli rauskommen wird. Ich bin richtig overhyped und das verloren gegangene Serotonin schießt in meinen Körper, wenn ich nur daran denke.
Ich sage es ja nur ungern, aber als eingeschweißter Pokémon-Fan MUSS ich einfach loswerden, dass Monster Hunter Stories DAS "Pokémon"-Game ist, das wir alle verdient haben.
Es hat eine Story, man kann Rüstungen und Waffen craften und verbessern, man kann die hübschen Gegenden erkunden, Items und Materialien sammeln, gegen andere Monster kämpfen und das wichtigste: Man kann Monster darin sammeln, heißt, man klaut Eier aus Nestern, brütet sie aus und levelt die Monster, man kann sogar die Gene der Monster verändern, sodass sie stärker werden oder neue Fähigkeiten und Elemente bekommen.
Der rundenbasierte Kampf ist ausgefeilter und interessanter als bei Pokémon, er macht echt Spaß, da Taktiken gefragt sind.
Ja, es ist um Welten besser als Pokémon und das gebe ich ungern zu, aber es ist so. Ich hoffe einfach, dass das Spiel viel Anklang finden und es von vielen Menschen gespielt wird, damit regelmäßig Updates kommen.
Ach so, und es gibt Multiplayer-Möglichkeiten - man kann entweder MIT anderen gegen andere kämpfen, gemeinsam Koop-Erkundungsquests machen und so die Chance auf seltenere Eier erhöhen und, und, und.
Okay, genug der Schleichwerbung (die sollten mich dafür belohnen, hehe), hier auf der Seite kann man sich alles nochmal durchlesen.
https://www.monsterhunter.com/stories2/de/system/
Ich hoffe echt, dass ich coole Leute finden werde, mit denen ich die ein oder andere Mission machen kann, weil mein Mann das wahrscheinlich nicht zocken wird, der Banause :<
Hier noch ein Bild, das ich süß finde:

View more

auf was freut ihr euch am meisten

Hast du diesen Sommer Ziele die du erreichen willst?

B4byGirl_L’s Profile PhotoCookie
Puh, da gibt es, wenn ich so darüber nachdenke, wirklich Einiges. Mich in meiner neuen Wohnung einzurichten, den Strom anzumelden, mich um WLAN zu kümmern, die Eingewöhnung in die neue Umgebung/Schule und Arbeit. Das sind die Dinge, die mir vorrangig bei dieser Frage im Kopf herumschwirren.
Ich möchte aber auch unbedingt ab Juli The Legend of Zelda Skyword Sword HD spielen (am besten 24/7, ohne Pause) Little Hope zusammen mit @skullballoon zocken, noch ein paar Mal mit meiner Familie Grillabende im Garten genießen und an den ein oder anderen schönen Ort fahren, vielleicht zum spazieren oder auch einkaufen, je nach Laune. 💭

View more

Hahhaa finde erstmal ein Girl das zockt

Jaja, und wenn ihr dann eins findet, dann zählt sie nicht wirklich, weil ihr sie ~die falschen~ Spiele spielt und das ja kein richtiges Zocken ist, und/oder ihr glaubt ihr nicht, dass sie wirklich zockt, und startet erst mal ein spontantes Quiz, um sie auf die Probe zu stellen, weil ~dAs IsT jA sO sElTeN bEi FrAuEn~ und ~FaKe gAmEr GiRls~ und all so'n Kack, und/oder ihr führt euch unmöglich auf und se.xu.alisiert sie von der ersten Sekunde an anstatt sie anständig zu behandeln und mit aufrichtigem Interesse kennenzulernen.
Leude, Frauen zocken -- ziemlich viele sogar. Und daran interessiert wären veilleicht sogar noch mehr. Die aktuelle Gaming-Welt macht es nur leider maximal unangenehm für Frauen, offen zu dem Hobby zu stehen und sich da entspannt auszuprobieren tbh.

View more

Single leben beste Leben haha zocken und alles

Man könnte auch einfach bei Beginn einer Beziehung klarstellen, dass Gaming ein wichtiges Hobby darstellt und die Beziehung kooperativ mit diesem Hobby führen. 🤯 Dann könnte man allerdings nicht Beziehungen generell blamen, schade aber auch.
Ich bin übrigens seit sechs Jahren in einer Beziehung, in der wir beide gerne zocken und gegenseitig Verständnis dafür haben. Das schließt sich nicht aus, lol.
Ofc kannst und darfst du als Single glücklich sein, aber so herbeigeredete Gründe find ich dafür immer ein bisschen schwach. Ist doch nice, wenn du als Single zufrieden bist!

View more

Eine klassische Frage... was ist so dein absolutes Lieblingspiel?

Sassy_BAKA’s Profile PhotoWAmirkro
Ich habe dazu mindestens zwei im Kopf, ehrlich gesagt.
Mein einziges wirklich aktives Spiel seit mittlerweile viereinhalb Jahren ist Guild Wars 2. Ich liebe dieses Spiel, ich habe dort viele Kontakte und ich verbringe selbst dann noch gerne Zeit damit, wenn ich wie im Moment nicht wirklich zocken möchte. Ich liebe die Lore, alle Spielmodi, das Gameplay, einfach alles. ♡
Aber da MMOs eine Sache für sich sind, würde ich von den "klassischen" Games genauso Zelda - Twilight Princess als Lieblingsgame sehen. Ich liiiiiebe dieses Spiel, die Story, die Grafik, die Charaktere, einfach alles. Unendlich viele Stunden damit schon zugebracht. Mein liebster Zelda-Teil bis heute. ♡

View more

Eine klassische Frage was ist so dein absolutes Lieblingspiel

Hast du eine Nintendo Switch und wenn ja was wird aktuell gezockt ?

jackgold_’s Profile PhotoJack
Ja, habe ich. Im Moment wird darauf gar nichts gezockt, weil mich zocken gerade tendenziell eher stresst und dann eher der Connection mit Freunden dient.
Ich hab auch bisher "nur" BotW und eine Demo von Hyrule Warriors, also wenn, dann eins davon. Wollte mir noch andere Spiele zulegen, eigentlich schon im März zB Animal Crossing, aber hab Angst vor dem täglichen "Müssen" und im Moment halt keine Motivation zum Spielen....und es kostet dann auch noch Geld........ hab wichtigere Prioritäten atm.

View more

Wie bist du auf deinen Profilnamen gekommen?

irgendjemand29’s Profile PhotoDragon Warrior
Ich habe mal auf einem T-shirt Trinkerbell gelesen, war eine Tinkerbell mit ner Alkflasche. Fande den Namen cool und hatte mich dann überall Trinkerbell genannt. Irgendwann fande ich es doof, hießen einige so. Und da ich immer als Abkürzung Tink oder Tinki, beim zocken genannt wurde, wollte ich denn irgendwas mit Tinky heißen.. und dann kam ich irgendwie auf Tinkyminkie, fande es süß 😅 Vor kurzem fiel mir auf, dass es ähnlich wie Tinkywinky von den Teletubbies ist 🥲

View more

Wenn es für einen Tag keinen einzigen Menschen auf der Welt geben würde, außer dich, was würdest du machen?

gedankenrakete’s Profile Photokovu
Sind wir ehrlich: Es würde mir nicht mal auffallen. Wenn ich nicht wirklich unter Menschen muss, ziehe ich es vor allem momentan sehr vor für mich zu sein. Also würde ich nichts anderes machen, als ich sowieso mache: Lesen, zocken, Musik hören, tagträumen und vielleicht hier und da ein paar lästigen Erwachsenenpflichten nachgehen, sprich Haushalt machen und so. Generell komme ich sehr gut alleine aus, was natürlich nicht heißt, dass ich mich danach nicht auch mal wieder freuen würde andere Menschen zu sehen.

View more

Na Piratenbraut, wie haben wir den gestrigen Rausch ausgeschlafen?😂😂🙈🙈Alles gut? Wie war dein Tag? Und was steht heute so an?

Joker9833’s Profile PhotoJoker
Piratenbraut.? 😁😋
Mein Tag gestern war gut (:
Sehr entspannt, mittag mit der familie und dann nachhause bisschen Netflix und zocken 🤭
Heut muss ich wieder schuften 🙈
Wie war dein wochenende so.? (:

View more

Aaaaaaaaaah du spielst MHGU! ❤ Lady, deine gesamte Spielewahl ist wirklich, wirklich sympathisch 😁 Ich freu mich gerade schon MEGA drauf, mal mit dir zu spielen ^~^

Boogfuzz’s Profile PhotoBoogfuzz
Ja, mega krankes Spiel! 🥺 Also selbst nach etlichen Spielstunden, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. 👍🏻☺️
Aww danke dir für deine liebenswerte Komplimente! Ich kann dir das nur zurückgeben, immerhin hast du den selben Geschmack wie ich, wenn der mal nicht gut ist. xD 🥺
Würde mich auch mega freuen, mal mit dir zu zocken, hoffentlich so bald wie möglich! Wenn ich nur endlich mal wieder Zeit hätte...🥺☹️🐼

View more