Ask @tim_xyz:

jetzt mal eine ernstgemeinte frage mögt ihr jungs eher kurvigere mädchen an denen auch etwas dran ist oder ganz schlanke mädchen oder so bitches von denen ihr immer fotos mit fetten ass und fetten titten habt. können nur solche immer bei euch landen?

Unterschiedlich, Frauen mit langen relativ dünnen Beinen sind sexy, aber auch Frauen mit kurven sind sexy. Jeder hat halt einen anderen Geschmack..

View more

respekt!

Volkan✨
Meine Frage wird einfach von ask gelöscht, omg. Was ein Mensch tut hat nichts mit der religion zutun, Hitler hat 6 Millionen Juden getötet, was hat es mit der religion zutun nichts? Wenn ein Christ jemanden umbringt, werden Gründe gesucht aber wenn ein Muslim jemanden tötet dann ist es laut den Medien nicht der Mensch sondern die Religion schuld. Ich verstehe auch nicht wirklich woher die Medien den Hass nehmen um so krass zu hetzten. Es gibt Menschen die scheiße bauen, aber das hat rein garnichts wirklich null mit der religion zutun. Es gibt Christen die machen unschöne Dinge, und es gibt Muslime die unschöne die machen, aber ask edi schieben es die Medien auf die Religion? Habe mir wirklich viel durchgelesen, aber verstehe es trotzdem nicht. Durch die Medien haben zuviele Menschen Vorurteile! Und sowas löscht ask, sowas melden die Leute hier, krass man. Mensch ist Mensch bruder egal wo er herkommt oder welcher Religion er angehört.

View more

Next