@yourladyyyy

الصبر♛

So wie ich dich kenne hast du wahrscheinlich eh wieder einen neuen weil du immer so bist wenn du Interesse an einem Typen hast du fängst dann an zu sagen dass du mit keinem Typen schreiben möchtest und tust auf unerreichbar war die Liebe wohl nicht so groß von deiner Seite dein armer ex

Ganz falsch aber gut du kannst so denken wie du möchtest.
Ich konzentriere mich momentan einfach auf ganz andere Sachen & habe nicht die Zeit und Lust jemanden kennen zu lernen.
Was ich denke und fühle werde ich zudem einer anonymen Person wie dir nicht mitteilen also würde ich dich einfach bitten mich mein Leben leben zu lassen und dich um dein eigenes stattdessen zu kümmern.
Danke 🙏🏽

Oh man ein Mädchen hat kein Interesse zu schreiben und schon heißt es man hat jemanden am Start 🤦🏼‍♀️ Selbst wenn wäre es deine Sache und was für armer Ex? Hat ja seinen Sinn das es dein Ex ist

Die Menschen denken nur begrenzt heutzutage.
Ich brauche wirklich keinen Mann um sagen zu können, dass ich kein Interesse habe mit jemanden zu schreiben.
Ich fokussiere mich auf den Kreis an Menschen, die an meiner Seite sind.
Für neue Leute ist einfach der falsche Zeitpunkt.
Zudem stimme ich dir zu bezüglich dem Thema Ex-Freund.
Niemand von ask/insta oder sonst wo weiß was der Trennungsgrund war, wer was durch gemacht hat oder wer welche Gefühle hatte also lasst es auch einfach seine & meine Sache sein.

Language: English