@ystojanov

Best-Of-Mr.Vodkanov

Wie wichtig sind Wurzeln? (frei interpretierbar)

Fruhlingspfutze’s Profile PhotoLebenstänzerin
Für mich ist es sehr wichtig. Ich bin stolz zusagen dass ich aus Mazedonien komme. Die Menschen sind dort alle echt herzlich. Und darauf bin ich stolz. Niemand sollte sollte sich für seine Wurzeln schämen. Jeder kann stolz auf sein heimatland sein. Was ich sehr schade finde ist dass gegen Moslime gehetzt wird und allgemein gegen die Religion. Das sind genau so Menschen wie wir. Sie haben auch ein platz in der Welt. Aber nur weil die IS gerade aktuell ist wird gegen jeden moslime gehetzt. Ist eigentlich sehr traurig . Ich kenne viele Muslimen und die sind auch sehr nett und korrekt drauf. Aber ich finde es echt bemerkendwert wie die sich nicht unterkriegen lassen von der hetze. Und jetzt nochmal die IS vertritt nicht deren Religion.??

Ja ok das jeder eine eigene Meinung hat muss ich dir recht geben aber gut wenn du denkst Mazedonien wäre ein land dann akzeptiere ich das...ich glaub auch wenn die griechen, mazedonien wieder haben könnten würden sie es nicht wollen denn mazedonien hat nichts was Griechenland nicht hat aber gut

Ich denke mal dass du eine griechin bist oder grieche. Aber nicht jeder grieche denkt wie du. Die die ich kenne sind auch meiner meinung. Also willst du jetzt sagen dass Griechenland was besseres ist?

Die Familien dieser griechen denken exakt so wie ich und ja ich denke es machen viel mehr in Griechenland urlaub als in mazedonien auch stars wie justin bieber oder Lady gaga, sowie madonna lieben Griechenland...ich würd gern wissen welcher touris in mazedonien war und begeistert davon war.

Hör einfach auf ein anderes Land schlechter zu machen. Jeder ist auf sein eigenes Land stolz. Und das sollte auch jeder akzeptieren?

Language: English