@SelyGabrielaTrupp

Céleste(Cély);3

Bitte verwandle mich mit einem Zauberspruch in ein Mädchen 😃

Hehe hab ih zwar scho moi gesagt das ih ned zaubern kann wäre zwar mega aber nö sry 🤷‍♀️
Wieso eig ?😂

Warum wäre das mega, wenn du jemanden in ein Mädchen zauberst? 😅

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil 😅☝️

Wo steht das? 😅 Scheinbar hat er dir die Frage zweimal gestellt

Ja weil er/sie es ja auch hat .. 😅 und ih hoff er/sie hat endlich Verstandn das ih ned zaubern kann ✌
Show more (4)

Ich kann dir aber nicht sagen, ob es mir als Mädchen gefällt... Das kann durchaus sein 🙈🤣 Warum? Kannst doch mal ausprobieren 😅

Dann sollte man es halt eben bei einen "Zauber" gut überlegen ob man das wirklich will 😅 weil kann ja sein das es nicht machbar ist es wieder rückgängig zu machen xD
Was soit ih ausprobieren ? 🤣

Na hoffentlich kann der rückgängig gemacht werden? Sonst darf ich mich nicht beim Fasching dafür entscheiden, mich in ein Mädchen verwandeln zu lassen um als Prinzessin zu gehen 😂 Probieren zu Zaubern 🙈

Bist zu Fasching als Prinzessin gegangen,ohne zauberei ? 😂

Nee, Fasching ist derzeit nicht drin bei mir. Keine Zeit 😅 Feierst du denn Fasching?

Haha selbe 😂🤷‍♀️

Das war doch nicht so gemeint 🙈 Das war eher sowas wie eine absolute Verzweiflung 🙈 Fast alle Dönerläden haben nämlich zu 😅

Ohu ..
Jo de Welt verändert sich durch dem Virus sehr ..kann de Verzweiflung verstehen ..
einiges ist leider anders .. hoffentlich hat das alles bald ein (gutes) Ende.. 🙄
Haha auwe der guate Döner.. :(

Wenn das gute Ende da ist, gibt es wirklich erstmal sehr viel Döner für mich 😅

Hehe des glab ih da aufs Wort 😂 ih gönn mir dann bestimmt ah ahn 🤷‍♀️😂😈

Ja, und ich finde leider Maßnahmen nicht konsequent genug. Ich bin der Meinung, es wird einfach viel zu wenig getestet 🙈

Ja ..
vorallem es gibt so viele die sich nicht dran halten .. und das macht die Sache eben nicht besser ..

Ja, es wird eine sehr schlimme Zeit, aber die geht auch vorbei

So is es..
Heißt jetzt nur stark bleiben, durchhalten und gesund bleiben 😊

Definitv 😊Aber Fasching werde ich nicht feiern 😅

Ja 😊Das wars dann wohl mit "Als Mädchen " 😂
Du kannst awa ah ruhig es anonym aussa tuan 🤷‍♀️

Warum? 😅Ja, das weiß ich auch nicht. Hoffentlich gibt es da niemanden 🙈

Keine Ahnung 😂
Wer weiss haha 🤷‍♀️
Wolltest es eh nur für einen Tag 😂🤷‍♀️

Warum nicht?

Kenn die ja ned wkl und wenn dus ned von gonzn ♡ willst werd ih die ah ned dazua überreden wenn is kennt 😂🤷‍♀️

Language: English