@deadeyezz

ca$$ius clay

Eine misschung aus beiden ist perfekt

reslanna’s Profile PhotoR
glaube halt das weder das linke noch das rechte gesunde liebe ist ich verstehe ja den gedanken ok der partner ist eifersüchtig voll süss und ja geil mein partner sieht mich als sein eigentum weird flex but ok kann man machen ist nice aber diese romantisierung von so einer toxic beziehung, wo der mann einen ständig zur unterwerfung zwingt und freiheiten im übermaß einschränkt, was heutzutage abgeht ist so abgefuckt und dann wundern warum mein mann mich zuhause schlägt wenn er betrunken nach hause kommt.. hab das schon so oft mitbekommen ich weiss schon warum ich single bin haha schwierige welt menschen lieben es zu leiden
Liked by: 20 R

Eigentlich war das gar nicht für mich auf die Eifersucht bezogen,hab das anders interpretiert aber da hast du schon einer seits recht was du sagtest.Eifersucht in der Beziehung ist schön bzw süß aber bis eine bestimmte grenze.Wenn die person krankhaft ist,ist es natürlich nicht mehr schön

reslanna’s Profile PhotoR
wie hast du es interpretiert

Habs richtig dumm interpretiert hahah kann das nicht erklären wenn ich versuche denkt sich hälfte ask was labert die hahah

reslanna’s Profile PhotoR
ja ist ja halb so schlimm 1.was juckt was die leute hier denken 2. auch wenn deine interpretation anders ist vielleicht kann dein gegenüber dadurch die sache aus nem anderen blickwinkel sehen you feel me

Du hast recht aber das klingt glaub biss dumm hahah naja egal hab do so interpretiert das der eine chat yani eher so süß ist also dieses paar und des andere halt so mässig locker nicht die ganhe zeit ich liebe dich ich liebe dich auch sowas halt wie bros verstehst du was ich meine?

ja verstehe was du meinst aber das linke bild sieht mir nicht nach lockerer bro beziehung aus hahaha man schreibt zu seinen freunden ja auch nicht wo bist du antworte mir ich bringe dich um lmao also höchstens aus joke
Liked by: R

Language: English