@jacqui1213

Jacqueline Buchner

WTF du bist ja krass 😳👌🏼 Hahaha ich hab zwar auch schon viel geschossen aber die jetzt noch nicht 😂

Kevin
Die is nicht so schlimm xd kenn bisher nur die, die schmeisser und noch ein Steyr die mein Freund hat aber die hat mir zu viel Rückstoß. 😋Werd aber sicher noch mehr probieren vielleicht bald auch mal ne Pistole😀
Liked by: Kevin

Gut ich hab nur die P8, MG3 und G36 durch bei der Bundeswehr 😂 Aber Respekt nicht schlecht 👍🏼💪🏼

Kevin
Ist doch viel, ich kenn die nicht 😋
Danke ☺️

Uf ok ja hab nicht vermerkt das du ja aus Österreich kommst 😅😶 sorry 🙇🏻‍♂️ Aber definitiv auch ein Hammer Gewehr 👌🏼

Kevin
Kein ding wusste ja auch nicht dasa du Deutscher bist=) war auch nicht beim bundesheer kenns nur durch meinen Freund 😁
Liked by: Kevin

Haja da achtet man ja jetzt nicht so drauf wo wer her kommt 🙇🏻‍♂️ also ich zumindest nicht 😂🙈 Aber ja klar wen dein Mann beim Herr ist klar ergibt Sinn ☺️💪🏼 Was habt ihr heute so geplant🤗

Kevin
Er war nur die 6 Monate Pflicht jetz nicht mehr ist nicht so seins😂aber das Zielschießen🤣 er ist schon seit halb 5 auf der Arbeit uns ich mach mich in ner Stunde auf den Weg🙄
Liked by: Kevin

Hahaha kenn ich irgendwo her 😂 ich hab auch nur die AGA gemacht, bin dann aber gegangen danach, weil ich nicht 9Monate in Einsatz wollte, ich hab schließlich ein kleines Kind das zuhause ist 🙊😊 Trifft er den auch? 😂.... Spaß ist nicht böse gemeint 😃😂

Kevin
Ohh wie süß 😍😍 ja er ist verdammt gut ☺️
Liked by: Kevin

Lieb zu hören danke aber das gehört sich meiner Meinung nach so 🙇🏻‍♂️🤗 Nicht schlecht für ihn und Respekt 💪🏼👍🏼😊

Ja klar Kinder sind ja auch einfach süß 😍
Liked by: Kevin

Ja und wie sie das sind vor allem das eigene 🥰 Ich bekomme soviel Liebe von meiner Tochter zurück wie man es nicht in Worte fassen kann 🥰

Kevin
Das ist wirklich schön ☺️😍👍
Liked by: Kevin

Ja für manche ist es schade hast du recht, und für meine Tochter am aller schlimmsten, aber ein paar werden wir nicht mehr das schadet der Prinzessin definitiv noch mehr 😶😊

Kevin
Ok.. Ja sie wird sich eh immer mehr dran gewöhnen

Language: English