Ask @rocchelle:

Related users

Was hat sie getan das du sie so hasst :D

Sie war sozusagen meine beste freundin sie hat mir immer Tipps gegeben und sowas was eine gute freundin eben auch macht, sie hat sich hinter meinem Rücken mit zwei meiner exen getroffen und einem sogar in nem Club und sie dachte ernsthaft ich hätte es nicht mit bekommen, dann fing es an das sie heftig große Knutschflecke am Hals hatte, schwört die hässlige erst mal auf Koran das die von einer freundin ist - was kommt raus die kamen von meinem ex. oder ihre freundin hatte geburtstag sagte nur idioten seien dort gewesen, was erfahre ich? mein ex war dort und die haben was miteinander gehabt. hätte ich sie nicht so geliebt würde sie nicht mal auf zwei Beinen stehen können, aber ich hasse sie nicht mal, ich hab mich für sie ins Zeug gelegt hab für sie alles versucht, hab alles auf mich gelegt damit es ihr gut geht, ich war tag & nacht für sie da, aber sie tut mir echt leid - das sie so eine hinterhältige ist

View more

Warum gehst du nimma 301

im ernst was soll ich da haha, erstens der Club ist klein & langweilig, meine freunde würden nicht mal für mich diese Kinder Disco betreten, da sind nur kinder oder weiber die ein auf mit Ass versuchen zu shaken obwohl ich den so gern eine rein hauen würd, und wie die noch ein Versuchen zu provozieren hahaha. oder da sind einfach jungs die denken sie können tanzen omg. ich mein ok ich kann auch nicht besonders tanzen aber ich zeigs ja auch nicht. ich werde diesen 'Club' auf jeden fall nicht noch mal betreten , havana ist bestö ✊✌️

View more

Next