@secretsdestiny

Celina

Würdest du dich mit einem Vielsafttrank mal in eine andere Person verwandeln? Wenn ja, warum?

Ne, glaube nicht. Es wäre bestimmt lustig aber ich wüsste sonst nicht wieso.
Liked by: Dirk Wiesener

Gehst du noch zur Schule? Dann könntest du dich zu einem Lehrer machen und deine Noten aufbessern? 😅

Ja, ich gehe noch zur Schule aber sobald ich wieder ich bin und derjenige die Noten durchguckt wird das wieder geändert.
Liked by: Dirk Wiesener

In welchem Fach hast du die schlechtesten Noten? Verwandle jemanden, der in diesen Fächern gut ist, in dich? 😅

Sozialkunde. Ich würde mich doch nur in einen anderen Menschen verwandeln. Aber meine Gedanken etc sind doch dieselben wie jetzt.
Liked by: Dirk Wiesener
Show more (576)

Doch, warum sollte dir das nicht stehen? 😂

Ich seh nicht wirklich niedlich aus. Bei mir würde das deplatziert wirkuen

Natürlich siehst du niedlich aus? 🤔 Und ich bleibe noch wach, weil ich noch ein bisschen arbeiten will 😅

Wie viel hast du gestern noch geschafft?

Du kannst ja versuchen mich nachher zu verzaubern, falls du nochmal heute guckst? 😅

Naja gestern habe ich ja nicht mehr geguckt

Einiges habe ich noch geschafft, aber nicht alles 😅 Ja, habe ich auch gemerkt, dass du nicht mehr geguckt hast. Und wieso bist du so lange auf?? 😱

Ich konnte nicht schlafen. Das ist der einzige Grund. Das war eine richtige Zeitverschwendung

Zeitverschwendung so lange wach zu bleiben?

Ich hatte nichts zu tun also hab ich angefangen einen neuen Anime zu gucken. Und so um 6 Uhr konnte ich dann endlich schlafen, und habe bis 14 Uhr oder so geschlafen. In der Zeit hätte ich viel machen können.

Okay 😅 Bis um 6 Uhr morgens ist schon heftig, aber du hättest doch am Tag was machen können, hättest bis um 22 Uhr geschaut, und dann wärst du um 8 aufgestanden? 😅 Ja, hätte hätte Fahradkette

Das hat nicht geklappt😭

Aber jetzt hast du wieder deinen normalen Rhythmus, oder?

Ja, habe meinen Alltag zum ersten mal richtig strukturiert.

Uhr, erzähl, wie ist er strukturiert?

Naja, richtig strukturiert auch wieder nicht. Ich hab eine Art Liste, die ich tagtäglich abarbeite. Damit ich einfach nichts mehr vergesse.

Was schreibst du darauf auf? Ich versuche auch meinen Arbeitstag in den Griff zu bekommen, das scheitert immer wieder 😅

Ich benutze eine App. Und da stehen dann so Sachen drauf wie z. B. Einen Spaziergang machen, 5 Farben auf dem Teller, Wäsche waschen... Ja, war bei mir genauso😑😭

Dann hast du ja auch bald Zeit zum Zaubern üben? 😂

Nene das dauert noch bis ich dazu Zeit habe. Erst in den Sommerferien😄

Warum so lange? 😂

Naja, ab nächster Woche fangen die Probe Abi Prüfungen an. Darauf konzentriere ich mir erstmal

Und wie liefen die Probeprüfungen?

Hatte bisher nur Englisch und Deutsch. Bisher ist es eigentlich ganz gut gelaufen, denke ich

Language: English