@behindbr0wneyes

Jerome

[Fake Edition] Wann hast du das letzte Mal ehrlich gelacht? Beschreib die Situation und teil es mit uns! Liebste Grüße, Claire ♡

HeyClairefromWashington’s Profile PhotoClaire O'Malley
So richtig, aus dem Bauch und aus dem Herzen raus.... das war vor ein paar Wochen... und ich war Trampolin springen, hab den Roadrunner gehört..

Leider trage ich so ein Teil nicht ständig mit mir herum. xD Gut, dann bekommst auch wieder den Meep, meep zu sehen. xD

shawny_o’s Profile PhotoS. O'Sullivan
Könntest mal machen... wie ne schnecke mitm schneckenhaus... schleppst du den funfaktor mit dir... stellst dich aber auch an. xD

Hallo? Weißt du wie verdammt schwer so ein Teil ist? Dann knutsche ich doch erst recht den Asphalt. Oo Ja, ständig beim Einkaufen, als letzte, in die Reihe. xD

shawny_o’s Profile PhotoS. O'Sullivan
Mit dem ding auf dem rücken... könntest immer zu jeder zeit über alle drüber jumpen... und über köppe spucken oder eben drauf. xD

Wie im Kindergarten sage ich dann; Jer ist Schuld und hat mich gezwungen. Ich kann nichts dafür. xD Wenn ich wieder back bin, okay?

shawny_o’s Profile PhotoS. O'Sullivan
Und mit dem Finger vor meiner nase musste dann auch rumfuckeln.. wir müssen schon fett auf die details achten.xD
key... wenn du wieder da bist... ich erwart dich... sehnsüchtig.
Liked by: S. O'Sullivan

Ja sicher, anders schon gar nicht und ich drücke mir dann Krokodilstränen aus den Augen. xD Dann ziehen wir es durch. Freu mich.

shawny_o’s Profile PhotoS. O'Sullivan
dann läuft die sache... wenns ganz hart wird... schüttel ich mein haar... xD
Liked by: S. O'Sullivan

Language: English