@sena_sengueloglu

Sena Sengüloglu

Ask @sena_sengueloglu

Sort by:

LatestTop

Eine kleine Nasiha.. Denkt nicht du wärst was besseres, weil eine Person anders sündigt als du.

estafirullah sowas mach ich nicht! ich versuche insaallah selber sündenfrei zu leben!
Liked by: maroc_türke

-

Ramazan ist zu ende und bayram kommt! Das lachen der Kinder und die freude der alten Menschen erwarten uns! Ich wünsche uns allen ein frohes und liebevolles Zuckerfest! ❤Bayramınız mübarek olsun eyy Muhammed ümmetleri❤
Liked by: maroc_türke

People you may like

Yasemin6606’s Profile Photo Yasemin
also likes
Want to make more friends? Try this: Tell us what you like and find people with the same interests. Try this: + add more interests + add your interests

Was waren die dümmsten Fragen, die du aufgrund deines Kopftuches/Bartes bekommen hast? ??

hahaha ob ich mit meinem kopfduch auch dusche oder ob ich haare hab! Und ich find das soo lustig?
oder die fragen moch auch ob ich freibad gehe oder soo?? ahh leute wie oft sollen wir euch das noch erklären?
Liked by: Ezel maroc_türke Hazal

-

Viele von euch warten auf die nachricht der Freundin oder des Freundes! Ihr habt sie schon lange bekommen aber sieht es glaube ich nicht oder wollt es nicht sehen, lesen oder wahrnehmen! Ihr habt sie vor jahrhunderten bekommen von allah unsere größten und wahre liebe! so sollte es jedoch sein! ihr habt sie nicht durch whats app, facebook oder twitter bekommen! Nein! Sondern von unserem Propheten Muhammed Mustafa s.a.v.! Warum ignoriert ihr sie? warum blockiert ihr es? warum interesiert es euch nicht was eure größtr liebe euch schreibt? warum?
Viele von euch warten auf die nachricht der Freundin oder des Freundes Ihr habt
Liked by: maroc_türke Hazal

-

RAMAZAN!
Meiner seits schönster Monat im Jahr!
aber manchmal denke ich einfach das viele von uns die bedeutung dieser fasten tage vergessen haben! In sahur isst sich jeder bis zum geht nicht mehr voll! Und im Iftar genau so! jedoch soll man das gegenteil tun! man soll weniger essen um sein nefis zu lehren! Man soll weniger essen um zu wissen wie es sich anfühlt zu hungern! was machen wir?! wir essen diese 18 stunden nicht, ok das ist nicht ganz leicht doch mal erlich wie viele von uns beten anstatt zu schlafen? wie viele schauen fern anstatt kuran zu lesen? Was machen wir für allah in diesen tagen wo man doppel, dreifach und zichmal so viel sevab gewinnen als normalerweise? also jtz frage ich dich was tuhst du? Fastest du oder bist du auf diät? Frag dich das mal bitte selber! Steh auf nimm abdest und bete! lies kuran! mach tesbih! lern gebete! aber vergäude nicht diese kostbare zeit!
Vesselam❤

View more

-

Die dunya ist vergänglich! Vergäude deine kostbare Zeit nicht mit unnötigen sachen wie Fernsehen, Zocken oder mot sonst anderem schwachsin! Bekämpfe dein Nefis versuche es zum schweigen zu bringen indem du Fastest! Bete so wie als wäre es dein letztes gebet! Bitte ALLAH mit dem ganzen gerzen um verzeiung! Hab keine angst über das was andere über dich denken! Den jeder ist nur bis zum tot dein Freund! Lese den Kuran wie noch nie! Lese es als wäre es das letzte mal! Faste für allah und nicht damit andere dich begeistern sollen! Teile dein Wissen, damit auch die anderen die wahre schönheit erkennen! Denk an die die schlimmer dran sind als wie du! Helfe denen! Bete für diese Menschen! Liebe ALLAH! Liebe Allahs regeln und und nutze deine Zeit sinvoll aus! Denn der Tot sitzt dir im nacken! Vesselam❤

View more

Was heißt Erbarmer?

Erbarmer = der Barmherzige
wenn jmd, in diesem fall Allah mitleid mit denen hat die hilfe brauchen!
Allah ist barmherzig bzw. niemand ist barmherziger als Allah! wir sind nur die umma und allah gibt uns so viele gelegenheiten um den islam auszuleben, wobei wir diese gelegenheit leider nicht nutzen! ?❤ Wir sollten wissen, was für ein glück wir haben Elhamdulillah Muslime zu sein?❤
Was heißt Erbarmer

-

Wir leben so, als ob wir nicht sterben werden! Wir sind in diese welt verliebt! Wir führen unsere pflichten für diese welt stehst ordentlich durch! Jedoch machen nichts für das jeenseits! Was sagen wir, wenn wir nach dem tot ausgefragt werden, warum wir unsere pflichten nicht ausgeführt haben! Sagen wir: "Ja ich glaube an alles aber wollte es nicht machen weil ich die andere welt zu sehr liebte" oder was? Nein wir könnten das nie sagen aber genau das tun wir mit unseren taten! Wir leben so als ob wir nie den tot spüren werden! Ich hab keine angst vor dem tot, nein! Ich habe anst vor den tag, wo ich ausgefragt werde, ob ich meine pflichten auch getan habe! Oder ob ich so gelebt habe wie es auch eine wahre muslimin tun sollte!? Jedoch ist es nie zu spät! wir sind alhamdulillah muslime und sollten auch so leben?❤

View more

Liked by: O k Mrt Cimbom ت Hazal Ayran

Onlar için bedduâ'ya gerek yok. Ançak Allah'a duâ edelimki, Allah onlara doğru yola hitap etmelerini nasip etsin. Tabiki nefret ile üzüntü ile kin beslemekle iş bitmiyor. Rabbim düşmanlarımıza karşı boyun eğmemize izin vermesin. Amîn.

Eyvallah?
Insaallah allah herkeze hakkettini verir!
Bukadar insanlar ölürken bizim elerimizin bagli olmasi cok kötü birşey!
Dedigin gibi allah mimseye boyun egmemize izin vermesin insaallah!
Allah razi olsun??

Next

Language: English