@Dana281198

D A N A

Bist du ein sehr emotionales und Gefühlsvolles Mädchen😊🤔

Hoppla, dachte erst das ist keine Frage, weil sie ohne Fragezeichen war😂 Ja bin ich
Liked by: D A N A
Show more (17)

Ganz ehrlich du bist einfach nur voll süß und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich ein bisschen kennen lernen zu dürfen😊🤗 ich finde du bist an sich eine sehr interessante Persönlichkeit und ich freue mich schon darauf wenn ich bei dir vielleicht mal etwas direkter und genauer nachfragen darf🤔😏

Vielen lieben Dank🤗
ich kann leider nichts dazu sagen, denn du bist anonym
Liked by: J.O.38

Haha achwas komm schon warum auf einmal eine so negative und pessimistische Einstellung hier auf einmal am start und🤔😅...so habe ich dich jetzt aber seid heute morgen aber nicht in Erinnerung behalten😊😋

Mach dich mal nicht anonym , oder hast du Angst
Liked by: J.O.38

Naja du hast halt heute morgen und zwar noch kurz bevor du dich halt auf einmal schlafen gelegt hast auf mein ''ich hab dich doch eigentlich auch lieb'' nur gemeint damit du dazu jetzt mal lieber kein Kommentar dazu hinterlassen wollen wirst😅😂

Korrekt

Eiskalt Sie es dann halt doch noch durch gezogen und mich auf einmal von hier auf jetzt komplett alleine mit der gesamten Einsamkeit und in der puren Dunkelheit ziemlich bewusst stehen oder sitzen gelassen🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

du bist ein bisschen Crazy

Haha jaa ich weiß😅😂 aber mir reicht es dann jetzt doch noch erst einmal noch aus wenn du für mich die Fragen zulassen würdest 🤔🤷🏻‍♀️...außer du willst mich jetzt halt jetzt natürlich doch unbedingt auch doch mal persönlich zu Gesicht bekommen😊

Naja gut

Naja mir mittlerweile so ziemlich egal eigentlich kann auch aus meinem kleinen versteck heraus kommen und mich dir zeigen wenn du willst😊😅 ich meine warum eigentlich auch nicht du machst einen netten und sozialen Eindruck und ich denke mal dir kann man jetzt an sich schon vertrauen🤔...sag an🤷🏻

Mir egal ,wie du willst
Liked by: _Alina.pnk_

Haha lol und vielleicht glaube ich dir das sogar und weiß jetzt nicht so genau ob ich lieber mehr Angst vor dir haben oder mich geehrt fühlen soll🤔😅

Beides
Liked by: _Alina.pnk_

Naja gerade wegen dem krassen Zwiespalt der da in mir entstehen muss wenn ich mich einerseits geehrt bei dir fühlen muss aber anderseits panische angst vor dir habe😅😂

Naja es ist doch was tolles.. wie sagt Hannibal Lecter es noch? Wenn man jemanden verspeist, dann ist es dazu, um ihn zu ehren. Oder einfach weil er unhöflich war.

Und warum genau willst du mich jetzt gleich nochmal verspeisen weil ich unhöflich zu dir gewesen bin🥴🤤

Weil ich seit 9 Uhr in der Uni bin und Hunger habe

Haha oh je du armer kleiner psychopath musst ja dann in dem Fall echt mächtigen Hunger haben🥴😅

Wieso wiegst du 100kg?

Aber aber ich denke mal meine 70kg reichen dir auch erstmal falls du mich jetzt wirklich verspeisen willst🤔😂

Aber nur angebraten

Was geht bei dir so?? Erzähl mal was lustiges über dich mir ist langweilig🧐😏

Ich heiss doch nicht rtl, cuz I’m not your entertainer

Language: English