@MiniMaL__xD

Alles nur aus Liebe

Bist du momentan glücklich? Wenn ja, was macht dich am glücklichsten?😁 Wenn nein, was brauchst du, um glücklich zu werden?🤔

Haha ja danke ich bin eigentlich zur zeit soweit wirklich ziemlich zufrieden und mich macht aktuell meinen Standart den ich mir gesichert habe am glücklichsten😊🥰...und bei dir so??

Ich bin auch sehr glücklich ☺️

Haha okay sehr schön das freut mich zu hören😊🥰...und was genau macht dich jetzt gerade alles so am glücklichsten😌
Liked by: Nora m

Mein Freund, das gute Wetter und ich hab ab morgen Ferien ☺️ und bei dir so?

Haha okay sehr schön😊🥰...hast du dann vielleicht In den Ferien etwas mit deinem Freund zusammen geplant geplant oder so😌
Liked by: Nora

Nein noch nicht 🙈

Haha okay das könnt ihr euch ja dann vielleicht noch spontan überlegen oder so😊😋
Liked by: Nora

Ja genau 🙈

Ich könnte mir irgendwie vorstellen dass nach den Sommerferien die Schulen wieder dicht sind wegen Corona🤭🤫
Liked by: Nora

Ja kann ich mir auch sehr gut vorstellen 😬🙄

Haha naja einfach mal abwarten was jetzt noch so alles über die Sommerferien auf uns zu kommen wird😊🤷🏻‍♀️
Liked by: Nora

Ja genau 😅 fährst du weg?

Ich wollte eigentlich mit meiner ma und meiner kleinen Schwester nach Rumänien aber wir haben es wegen Corona dieses Jahr auch lieber bleiben lassen😊🥰
Liked by: Nora korkut

Ja genau 😅

Okay cool voll nice ja dann halt nur mit deiner Familie oder kommt dein Freund dann auch noch mit😊😋

Nach Saint-Tropez 😊

Oha jetzt bin ich neidisch richtig cool😊🥰...und wie lange dann🤔
Liked by: m

Language: English