@MiniMaL__xD

Alles nur aus Liebe

R.I.P. @Super_Nova_Letsplay ✝️

Ich finde es echt sehr schön jetzt doch noch einmal von hören zu dürfen mein Freund!...Du gehst mir seit diesem einen Freitag ungelogen nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dir echt sehr gerne helfen wenn ich vielleicht irgendwie kann aber ich weiß einfach nicht wie😔🥺

Wovon redest du bitte?

Halt du deine fresse ich weiß schon von was ich rede und das hat so jemanden wie dich nicht zu interessieren!!!🖕

Fahr mal nen Gang runter Mädel. Ich habe nur Rest in Peace gesagt

Aber dann ganz eindeutig über Sachen von denen du einfach mal absolut keine Ahnung hast🙄🤦🏻‍♀️...wieso genau schickst du diese Nachricht jetzt eigentlich schon seit heute morgen durch ganz Ask ohne überhaupt von ihm zu wissen ob er eigentlich in Wirklichkeit verstorben ist🤔

Ich weiß es leider. Ich wohne im selben Ort und habe selbst den Rettungswagen gesehen, sorry

Bist du ein Junge oder mädchen??...und was für leider🤨🤔

Mädchen. Ja weil es schlimm ist🤨

Willst du mir nicht vielleicht bitte zeigen wer hinter dem Profil steckt😐🤔...nichts für ungut aber es ist ehrlich gesagt einfach ein bisschen schwierig es dir wirklich zu glauben wenn du so herzlos ihn schreiben musst😔

Ich schreibe nichts herzloses😒

Ich nehme einfach mal an du hast es doch auch selber ganz bestimmt bemerkt was deine Nachricht von heute morgen jetzt über den ganzen Tag mit den ganzen Frauen angestellt hat oder...😐😒

Warum explizit Frauen. Als wären nur Weiber sad

Bei ihm halt scheinbar schon irgendwie...🤔🤷🏻‍♀️

Ist mir klar, dass so eine Nachricht nicht gut ankommt aber sowas kann man auch nicht gut rüber bringen.

Ich verstehe an dir halt leider nur nicht so richtig warum du hier überhaupt so eine scheiße verbreiten musst ohne überhaupt wirklich zu wissen ob es stimmt oder nicht...🙄🤦🏻‍♀️

Language: English