@Reallydarkwhite

michel

-

gedankenrakete’s Profile Photokovu
Ich möchte mich verlieben, so richtig.
Ich möchte jemanden haben, dem ich vertrauen kann, der ehrlich zu mir ist und der es ernst mit mir meint. Ich möchte jemanden finden, der mich zum Lachen bringt und der mich all das Schlechte in meinem Leben vergessen lässt. Ich möchte jemanden, der mich nachts vom Bahnhof abholt, weil ich nicht alleine schlafen kann und zu ihm möchte. Jemanden, auf den ich mich verlassen kann, der mit meinen Stimmungsschwankungen und meinen 'Phasen' klarkommt. Jemanden, den ich anrufen kann, wenn ich eine Panikattacke habe und der so lange dran bleibt, bis ich aufgehört habe zu weinen und bis es mir wieder gut geht. Ich möchte jemanden, der mich enger an sich drückt, wenn ich ihn umarme. Jemanden, der mich in die Seite pikst und meine Haare verwuschelt. Jemanden, mit dem ich rumalbern kann, der mir leicht auf den Hintern haut, wenn ich mich vorbeuge, der lauthals mit mir im Auto mitsingt, der spät abends noch mit mir zu McDonald’s fährt, weil ich Bock auf ein Eis habe. Ich möchte mich verlieben und mich sicher fühlen. Ich möchte jemanden finden, der mich in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin, der Zeit mit mir verbringen will und der nicht zu beschäftigt für mich ist. Ich möchte jemanden, mit dem ich mich über tiefgründige Themen unterhalten kann, der eine eigenen Meinung hat und weiß was er will. Jemanden, der sich lustig über mich machen kann, wenn ich mich zu tollpatschig anstelle, der nicht ständig am Handy ist, wenn ich da bin, der nur Augen für mich hat, der mich liebt.
Ich will mich verlieben- in jemanden, der auch mich liebt und sich sicher über seine Gefühle ist.
Ich möchte nichts weiter als wahre Liebe.
Ich möchte jemanden haben, der mir nicht wieder mein Herz brechen wird, der mich nicht fallen lässt, wenn ich ihn am meisten brauche, der nicht all seine Versprechen bricht, jemanden, der mich braucht, so wie ich ihn brauche.

Language: English