@chi11ra

Chiara

Hallo, 🙋🏽 Wie würdest du reagieren, wenn Dein Freund dir gesteht, dass er einen Fußfetisch hat. Wie würdest du reagieren, wenn er dir sagt, dass er es mag Deine Füße zu Massieren, und auch zu Kitzeln. Hättest du A ein Problem damit, und B, würdest du dennoch mit Ihm zusammenbleiben? 🤔

Uff schwierig. Ich persönlich finde man sollte so etwas von Anfang an klar stellen.
Liked by: lisa anna

Hallo, 🙋🏻‍♂ O.K., aber würde es für dich ein Problem darstellen, wenn dein Freund es mögen würde, Deine Füße regelmäßig zu massieren, und zu kitzeln? 🤔 Wäre es unangenehm für dich, ( weil zu kitzelig ) oder wäre es akzeptabel, und auszuhalten für dich? 🤔 😏

Ja für mich wäre das ein Problem

Hallo, 🙋🏼‍♂ Wäre es ein Problem für dich, weil es dir unangenehm wäre, oder weil Du zu kitzelig bist? 🤔

Einerseits weil ich kitzelig bin und andererseits finde ich solche Menschen einfach weird.
Liked by: lisa anna

Hallo, 🙋🏼‍♂ Danke für's antworten. O.K., aber was wenn dein Freund nunmal diesen Fetisch hat, und es Ihm gefällt dir die Füße zu massieren, und zu kitzeln? 🤔 Wäre das dann ein Trennungsgrund für dich, oder würdest Du es akzeptieren? 🤔 Bzw. könntest Du es überhaupt, weil zu kitzelig? 🤔😏

So etwas sollte von Anfang an kommuniziert werden. Im Laufe des Kennenlernens stellt sich so etwa ja heraus und ich persönlich würde halt direkt das Interesse an der Person verlieren.
Liked by: lisa anna

Hallo nochmals, 🙋🏼‍♂ Das stimmt, dass es direkt am Anfang kommuniziert werden sollte. Aber mal angenomnen, Dein Freund würde es dir erst nach einigen Monaten sagen, wäre es difinitiv ein Grund für dich Schluss zu machen, oder würdest Du es trotzdem akzeptieren, obwohl Du kitzelig bist? 🤔 😏

Ich glaube ich habe meinen Standpunkt jetzt schon öfters deutlich gemacht.
Liked by: lisa

Hallo nochmals, 🙋🏼‍♂ Das stimmt schon, aber Du hattest ja geschrieben, dass sich das am Anfang des Kennenlernens bereits herausstellt. Aber es kann ja eben auch sein, dass dein Freund es dir erst nach einigen Monaten beichtet. Deshalb meine Frage, wie Du dann reagieren würdest. 🤓 🤷‍♂️

Das kann ich ja schlecht sagen, da ich noch nie in einer solchen Situation war. Jedoch bin ich eine Person, die das vorher nachfragen würde.
Liked by: lisa

Hallo nochmals, 🙋🏼‍♂ O.K., stimmt natürlich dass Du es schlecht einschätzen kannst, wenn Du noch nie in solch einer Situation warst. Aber finde ich gut, dass Du schon im Vorfeld diesbezüglich nachfragen würdest.👍🏻 Findest Du denn generell Fetische weird oder nur diesen? 🤔 😏

Die meisten Fetische finde ich weird, dazu muss man aber sagen dass ich nicht alle kenne die es gibt.
Liked by: lisa

Language: English